1. K-Maro88, 25.07.2012 #1
    K-Maro88

    K-Maro88 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,

    ich möchte ganz gerne in meinem Telefonbuch auch Anzeigebilder.
    Zumindest von den Leuten, die ich auch mit Facebook syncronisiert habe.
    Zur Zeit habe ich nur bei denen ein Anzeigebild, bei denen ich es auch manuell eingestellt habe.
    Wenn ich bei den sonstigen Kontakten auf "Bearbeiten" drücke, kann ich nur Bilder aus dem S-Memo,Galerie oder "Foto aufnehmen" auswählen.

    Woran liegt das???:confused:
     
  2. Deesign, 25.07.2012 #2
    Deesign

    Deesign Fortgeschrittenes Mitglied

    Liegt an ICS... Such im Market nach HaxSync, dann kannst du deine Bilder wieder mit Facebook synchronisieren.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Auswahl Telefonbuch zum speichern in der Kontakte App bq Aquaris X5 Plus Forum 30.01.2017
verloren gegangene Telefonbuch Einträge ? HTC 10 Forum 04.02.2017
Telefonbuch auf SD-Card speichern Blackview BV6000 Forum 12.02.2017
Whats App Verknüpfung entfernen aus Telefonbuch/Kontakte Whatsapp 11.03.2017
Chrome & Telefonbuch dunkeln Display ab Huawei P9 Forum 24.03.2017
Telefonbuch via Android Autoradio Huawei P9 Forum 10.04.2017
Kontakte löschen sich von selbst Kontakte 11.04.2017
keine kontaktfoto im telefonbuch HTC One M9 Forum 13.05.2017
Telefonbuch im Auto (Audi A4) enthält viele leere Einträge Samsung Galaxy S4 VE (I9515) Forum 22.05.2017
Telegram Kontakte erneut in Adressbuch schreiben Telegram Mittwoch um 09:55 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. anzeigebilder kostenlos