[ApC] Allianzen

Sorry, jetzt aber
 
Läuft
 
Nicht dass ich mit meinen eher noch kleinen Level in ausreichend hohen Regionen bin - aber wie kann ich den mein tägliches/wöchentliches Passagieraufkommen sehen?
 
Gar nicht :)
[doublepost=1447716083,1447715921][/doublepost]Ist blöde gemacht, du kannst dir deine pax nur raus rechnen wenn du in einer alli bist. Wenn du die Summe aller Passagiere deiner Kollegen von der gesammtanzahl beförderter pax subtrahierst, hast du dein pax aufkommen. Grütze...
 
Um also einer Ally beitreten zu können muss ich probeweise einer anderen beitreten und dann müssen eventuell bereits dort vorhandene Mitglieder auch noch ihre Werte halbwegs genau kennen?
Und dann kann das ja ein paar Tage später schon wieder ganz anders sein.

Oje, mal wieder ein im Grunde gutes Feature obermies umgesetzt. Danke für die Info.
 
Hallo,

wäre gerne Mitglied in einer Allianz.
Bin momentan Level 21 und täglich sehr aktiv.
Beförderte PAX kann ich nicht angeben da ich noch nie in einer Allianz war aber ich schätze es sind momentan um die 10.000/Woche.
Falls jemand Interesse hat bitte melden =)

lg
 
Moin Leute,
funktionert bei euch eigentlich der Allianzchat. Bei mir passiert nichts, habe ein paar mal reingeschrieben. Keine Reaktion.
Wie sind eure Erfahrungen?
Vg sllmnn
 
Hallo Sillmnn,
Das durfte daran liegen, daß Deine Mitspieler nicht mitbekommen daß etwas geschrieben wurde. Und den ganzen Tag dürften den Chat die wenigsten offen halten.
 
Hallo Mitflieger der Ally Android:
Meinen Port hat es soeben zerschossen.
Daher keine Passagiere momentan von mir.
Danpra scheint das selbe Problem zu haben.
 
Das hört sich nicht gut an. Hoffe das G! das gefixt bekommt.

Gruß Tw
 
Moin Leute, suche ein neues Mitglied für meine Allianz "AIRWINGS". Ich möcht nächste Woche in die Top 100 vorrücken. Dazu brauchen wir ein neues Mitglied was um die 30000 pax die Woche schafft.

Würde mich freuen, wenn sich ein neues starkes Mitglied finden würde. Bis dahin, sllmnn
 
Keiner? Derzeit ist die Allianz kurz vor den 100. Mit einer neuen treibenden Kraft schaffen wir das!
 
Irgendwie wär mal interessant, wer aus diesen Board in welcher Allianz ist. Übersichten sind was feines ;)
 
Mach doch mal ein Vorschlag wie sowas aussehen könnte!
 
Schaut in der übersicht den Thread habe ich schon erstellt alle die es wollen können da rein schreiben.

Gruß Tw
 
Ich denke mal eine solche Übersicht oder Liste hat jetzt keinen wirklichen Nutzen für irgendwen...
 
Hi MiBe,
Jo viele haben Probleme mit dem Spiel aber oft können ja einige Member aus den Allianzen trotzdem Spielen.

Also ich finde eine Übersicht schadet nicht. Denke mal interessant wird es wenn Plätze frei werden durch Aufstieg oder dadurch das jemand geht.

Oft werden ja wünsche geäußert habe den Wunsch einfach mal umgesetzt.

Gruß Tw
 
suche noch Mitflieger zu Zeit zwei Mann 35000 Flüge

Name :biggrin:Schwaben Power :)

Gruß Rainer
 
Hallo!

Morgen kommt der 5. Platz in meiner Allianz hinzu. Wer hat Interesse?
 
Ich suche auch immer noch ein fleißiges Allianz Mitglied. Mein Ziel sind die Top 100, stehen ganz kurz davor. Mit einem starken Bündnispartner machen wir das diese Woche noch klar. Meldet euch, steigt auf. Ich stelle mir ein Member vor, was 30.000 pax die Woche schafft.
Vg sllmnn
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.211
carsten b
C
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.592
Sancho09
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.449
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten