Apex Launcher nach Update

buzzbomb

buzzbomb

Neues Mitglied
4
Hallo,
ich habe bei mir den Apex Launcher am laufen, funktioniert auch so weit ganz gut, nur nach dem Update auf EMUI 3 habe ich das Problem das wenn ich auf den "Home" Button klicke ich zum Startbildschirm des Huawei Launchers komme.
Wie kann ich das verhindern?


MfG Ingo
 
Einstellungen - Apps verwalten - unten bei App-Standarteinstellungen Übersicht - Standart Launcher wählen
 
Danke für den Tipp, jetzt läuft wieder alles rund.


MfG Ingo
 
Hallo,
schon wieder ein Problem mit dem Apex Launcher nach dem Update.

Bei einem Klick auf den Home Button wird wieder auf den Huawei Launcher zurückgesetzt.

In der App Verwaltung ist aber der Apex Lauchncher als Standard eingestellt.
In den Apex Einstellungen allerdings ist der Huawei Lauchner als Standard angegeben und lässt sich auch nicht ändern.

Wenn ich die Einstellungen aufrufe, kommt ein roter Kasten in dem steht das ich die anderen Launcher schließen soll, außer dem Apex läuft aber keiner, ich habe auch keinen anderen auf dem Handy.


MfG Ingo
 
Hat sich erledigt, ich habe als Standard den Huawei Launcher angegeben, dann ein Neustart und dann wieder Apex als Standard, nun läuft wieder alles einwandfrei.


MfG Ingo
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
3.115
Thomy71
T
catch&release
  • catch&release
Antworten
9
Aufrufe
2.797
Isolator
I
F
  • floh007
Antworten
4
Aufrufe
1.394
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten