apex launcher

M

M-A

Erfahrenes Mitglied
29
... wie kann der Apex Launcher zum Default Launcher, ohne dass sich HTC Sense wieder automatisch startet?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Auf "Home" drücken dann Apex wählen und den Haken bei "Als Standard setzen" nicht vergessen. Wenn nichts beim Drücken auf den Homebutton kommt musst du bei HTC Sense in den Anwendungseinstellungen alle Standardeinstellungen löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M-A
... danke, hat super funktioniert!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Bitte, bitte ;).

Viel Spaß noch mit dem HTC One X..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe eine Frage zum Apex launcher. Wie bekomme ich dort Widgets drauf weil die Uhren und alles nicht funktionieren. Er sagt mir dann das es nicht geht. Habe fancy Widgets drauf, diese funktionieren auch nicht. Bitte um Hilfe.
 
Ich glaube nicht, das hier jemand antworten wird. Bitte erstelle hierfür einen neuen Thread damit man auch mit der Forensuche auf diese Frage kommt ;).

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar. Danke

MfG
 
Widgets kannst du beim Apex Lauchner leider nur über die "alte" Variante - sprich lange auf den Homescreen drücken- hinzufügen.

Lg

Btw: die Sense Widgets, also fast alle vorinstallierten funktionieren nur beim Stock Launcher
 
ich würde vorschlagen, dass Fragen zum APEX Launcher im entsprechenden APEX Launcher thread gepostet werden.
dort sind
a) viele Fragen schon beantwortet
b) tummeln sich dort weit mehr Apex Launcher user
c) ist es keine One X spezifische Frage

was die Widgets betrifft.
Die Sense Widgets gehen nicht, die funktionieren nur mit dem Sense/Roise Launcher.

Alle anderen Widgets sollten eigentlich problemlos funktionieren - zur Not einfach den Apex Launcher nochmals deinstallieren und dann wieder neu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: freestyl1996 und 4dro1d
Vielen dank euch! Beste comunity hier!
 
Ich nutze auch den Apex Launcher, weil mich das Geruckel von Rosie annervt.

Fancy Widgets (Pro) funzt bei mir allerdings problemlos.

Man kann in Apex auch den Launcher wechseln:

unbenannt1hgbo5.jpg
unbenannt231xg0.jpg


unbenannt306aq6.jpg
unbenannt4ydxja.jpg
 
... also der Apex Launcher läuft super - bin schon auf die angekündigte kostenpflichtige Version neugierig - vor allem, was sie noch mehr kann ....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Wenn man den Launcher wechselt z.B. von Sense auf Apex, muss man dann die Screens neu einrichten, falls man wieder zu Sense zurück wechselt?
 
Nein, die bleiben im Hintergrund so wie sie sind.
 
  • Danke
Reaktionen: proph

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • smau
Antworten
2
Aufrufe
3.750
neandertaler19
neandertaler19
H
  • HTCONEX
Antworten
4
Aufrufe
2.796
Doc_Debil
D
R
Antworten
1
Aufrufe
2.256
ilovemysgs
ilovemysgs
Zurück
Oben Unten