APN On/Off APP (!!)

V

Veannon

Erfahrenes Mitglied
15
Ich suche etwas, dass es scheinbar nicht gibt - eine App, die ausschließlich beim starten APN aktiviert und beim schließen deaktiviert. Sollte doch eigentlich kein Problem sein?!

Gibt zwar so einige Apps, die die Möglichkeit integrieren, aber das hilft mir nicht weiter. Ich möchte diese App nämlich in Setting Profiles integrieren und da kann man eben nur Apps starten und beenden lassen, nicht irgendwelche Funktionen IN den Apps.

SMODA Widget ist da eine Möglichkeit. Die "App" zum Widget lässt sich da nämlich auswählen und es funktioniert soweit auch recht gut. ABER bei jedem Re-Start (und das macht Setting Profiles/ich recht oft) kommt eine Spenden-Einblendung, die tierisch nervt.
Was suche ich also?

Eine APP (!!!) , die keinerlei mehr Funktionien hat als APN ein- und auszuschalten.
 
Tja... ich habe früher auch Settings Profile benutzt (und natürlich auch gekauft) und nachdem ich immer wieder Probleme damit hatte, bin ich auf Tasker umgestiegen. Und Tasker kann - neben unheimlich vielen anderen Sachen, die mit Settings Profile nur schwer oder gar nicht erreichbar sind - auch über das Widget APNdroid die Internet-Verbindung umstellen.

Vielleicht ist das ja eine Alternative für Dich?
 

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
100
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
331
maikfr
M
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
388
deb10042
D
Zurück
Oben Unten