1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Alex71, 11.10.2010 #1
    Alex71

    Alex71 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja, hört sich ziemlich komisch an.... :unsure:

    Zum Hintergrund:
    Ich habe ein Motorrad-Navigationsgerät, welches auf Grund der Anforderungen an Wasserdichtigkeit keinen Lautsprecher hat. Aber Bluetooth.

    Nun würde ich gerne mein Milestone im Navi als Bluetooth-Kopfhörer anmelden, um darüber die Sprachausgabe zu erhalten (mir sind die 70€ für die Autohalterung schlicht zu teuer, so selten wie ich das brauche).

    Daher also meine Frage: Gibt es eine App, die einen Bluetooth-Kopfhörer simuliert ? (ich weiß nicht genau, welches Profil das ist, HSP (=Sprachausgabe per Headset) dürfte funktionieren)
     
  2. seven7up, 11.10.2010 #2
    seven7up

    seven7up Erfahrener Benutzer

    würde ich auch gerne wissen bzw. wie man das Handy als Boxen für andere Geräte nutzen kann
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App die Laden bis 70% erlaubt? Tools Samstag um 22:06 Uhr
EIne App remote ausführen? Tools Mittwoch um 17:32 Uhr
Suche App: mehrere PDFs durchsuchen Tools 18.06.2017
4G/3G/2G Verbinungen Protokolier APP? Tools 17.06.2017
App "CallRecorder" verschwunden Tools 12.06.2017
Suche App zum automatisierten Ein- und Ausschalten des Displays Tools 11.06.2017
Suche Ähnliche App wie "Copy"? Tools 11.06.2017
Suche App die die Statusleiste überwacht Tools 02.06.2017
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools 25.05.2017
Was ist die beste Sprachstuerungs-App Tools 09.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. android kopfhörer simulieren

Du betrachtest das Thema "App die per Bluetooth einen Kopfhörer simuliert" im Forum "Tools",