app für icq und msn..

JayJ

JayJ

Neues Mitglied
0
Hey sorry erstmal für die vllt dumme Frage aber hab mein magic erst seit einer Woche.. :rolleyes:

Wollte mal wissen ob es ein guten app gibt mit dem man ins icq und msn gehen kann.. und welche?
hab mir einen gedownloadet aber da muss man sich vorher anmelden.. ist das denn immer so das man sich dort erstmal anmelden muss bevor man sich ins icq einloggen kann? :rolleyes:
 
Nutze Nimbuzz und bin absolut zufrieden. Musst da zwar auch einen extra account erstellen, das dient aber dazu, dass du dich auch von anderen Plätzen (Handys) einloggen kannst und hast sofort alle deine Kontakte.

Leider Verbrauchen solche apps aber sehr viel Akku!
 
achso gut.. danke für deine Anwort :D
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
564
CarlFredricksen
CarlFredricksen
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
551
basketballer
basketballer
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
272
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten