1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Actron, 27.10.2011 #1
    Actron

    Actron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Gibt es eine empfehlenswerte kostenlose App (oder ein onboard-Mittel?), um schnell zwischen WLAN Profilen umzuschalten? Problem: Ich habe ein Netz, in dem ich meine IP statisch vergeben muss, möchte sonst aber DHCP in anderen Netzen nutzen. Leider kann man das scheinbar nicht netzweise konfigurieren.

    Hier könnte doch eine App helfen, die auf Knopfdruck alle Änderungen vornimmt (also im Prinzip nur den Haken bei "feste IP verwenden" wegmacht).

    Any ideas?

    cu
    Actron
     
  2. Actron, 31.10.2011 #2
    Actron

    Actron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Suche App als"Video-Gegensprechanlage" für zu Hause? Kommunikation 27.04.2017
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016
Suche App zur Neueinwahl in Mobilnetz Kommunikation 08.10.2016
Einsatzbereitschafts-App Kommunikation 21.09.2016
Share Wifi App OHNE 3G/4G Nutzung Kommunikation 17.09.2016
Gunze Piano Kommunikation 05.09.2016
Teamspeak-App Probleme Kommunikation 22.08.2016
Probleme mit App: SMS and Call Blocker Kommunikation 04.07.2016
Du betrachtest das Thema "App für Wifi Profilumschaltung?" im Forum "Kommunikation",