1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. StreamCore, 07.10.2011 #1
    StreamCore

    StreamCore Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi liebe Com,
    Ein Freund von mir hat sich das Samsung Galaxy S Plus gestern gekauft. Dort ist Android 2.3.3 drauf installiert. Bei ihm sind im Menü die farbigen Hintergründe hinter den App Symbolen.
    Ich habe das Samsung Galaxy S i9000 mit 2.3.4. und bei mir ist dieser Hintergrund vorhanden.
    Gibt es eine möglichkeit diesen Hintergrund zu entfernen ?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. casakorte, 07.10.2011 #2
    casakorte

    casakorte Android-Lexikon

    häääääääääääääää?
    was genau meinst Du...Du meinst den Bildschirmhintergrund?
    Das kannst Du ändern, wenn Du willst...der Homehintergrund dagegen, wo die ganzen Apps liegen, der ist schwarz, den kann man nicht ändern so viel ich weiss...:)

    mach mal ein Foto damit ich weiss was du genau meinst...
     
  3. StreamCore, 07.10.2011 #3
    StreamCore

    StreamCore Threadstarter Neuer Benutzer

  4. casakorte, 07.10.2011 #4
    casakorte

    casakorte Android-Lexikon

    Du meinst die Hintergründe der Apps...hmmm...gute Frage...ich glaube nicht daß man die beim I9000 wegbekommt...wüsste nicht wie...hab ich auch noch nie irgendwo hier oder in einem anderen Forum gesehen...:)
    sorry...
     
  5. extralife, 08.10.2011 #5
    extralife

    extralife Android-Guru

    Anderen launcher verwenden, dort kannst du solche Sachen einstellen.

    Transparent oder wie auch immer färbig kriegst du mit dem Standard-launcher auch hin.
    Dann musst du aber die touchwiz app bearbeiten.

    Liegt hier - /system/app - root Voraussetzung

    ... using tapatalk
     
  6. StreamCore, 08.10.2011 #6
    StreamCore

    StreamCore Threadstarter Neuer Benutzer

    Aber warum ist es denn beim s + nicht dort
    Ich möchte aber das Design behalten, also kein launcher dafür benutzen.
    edit: danke extralife
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. minka65, 08.10.2011 #7
    minka65

    minka65 Erfahrener Benutzer

  8. DonDroid71, 08.10.2011 #8
    DonDroid71

    DonDroid71 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich klinke mich hier mal ein ... ich habe bei meinem SGS den Touchwiz3 überarbeitet und die farbigen Hintergründe der Icons im Drawer entfernt und auch die Icons in der Dockleiste gegen die des TW4 ersetzt.

    Ich habe die .apk einfach in .zip umbenannt, dann entpackt, die Icons verändert, daß ganze wieder in eine Zip gepackt und zum Schluss wieder in .apk umbenannt. Das hat einwandfrei funktioniert.

    Hab ich dabei irgendwas vergessen oder nicht bedacht ? Irgendwie schien mir das zu einfach ;-)
    Habe irgendwo mal was gelesen, daß die Dateien wieder signiert werden müssen oder sowas, aber dann hätte das ja ohne nicht funktionieren dürfen !?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - App Icon Hintergrund Forum Datum
Nachladen von neueren Android-Apps? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 07.12.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android symbole hintergrund

    ,
  2. android nur symbole hintergrund

    ,
  3. samsung symbole hintergrund

    ,
  4. android 6 symbole hintergrund,
  5. symbol Hintergrund samsung,
  6. huawei icon hintergrund transparent,
  7. android icon hintergrund transparent,
  8. android icons ohne hintergrund erstellen,
  9. icons hintergrund samsung ändern,
  10. app symbol hintergrundfarbe