App im Market nicht (mehr) auffindbar

elNinho

elNinho

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo zusammen,

als frischer Galaxy Besitzer will ich natürlich gleich alle netten Apps installieren, die mein Herz begehrt. Leider finde ich einige Apps, die vielfach zitiert werden nicht im Market.

Hier zwei Beispiele:
Mobile Defense (siehe http://www.androidtapp.com/nba-game-time/)
NBA Game Time (siehe https://www.mobiledefense.com/download)

Auch die als Barcode eingescannten Links bringen kein Ergebnis.
Könnte ihr die Apps finden? Wurden die evtl. aus dem Market gelöscht?
 
Mobile Defense is currently only available to Google Android users in the United States.
Frei übersetzt: Gibts (noch) nicht im deutschen Markt.

Und ähnliches findet sich auch bei NBA Game Time...
 
Ahh schade :-(

Danke für den Hinweis!
 
Guten Tag,

habe jetzt seit 2 wochen das HTC Magic von Vodafone und muss erstmal sagen HAMMER teil ^^

So nun habe ich angefangen mit den ganzen apps habe auch paar runtergeladen und hier im Forum so geguckt was ihr so benutzt und habe da so paar sagen gesehen die auch haben möchte.

So nun habe ich das prob das ich einige nicht finde im Market und zwar die.

- ixMat Barcode Scanner
- Connections Beta
- A online Radio
- Photo Safe und Video Safe
- Sprite Backup
- A-Traffic
- Math Alarm Clock
- DroidLive
- Note Everything
- HandsendSMS
- AndNav2

so das sind die ich nicht finden kann z.b. auf der seite AndroLib.com kann ich sie finden woran kann es liegen ? anderer name vieleicht? oder market zu alt ? oder gibt es noch andere möglichkeiten apps runterzuladen?

Danke schon mal für die Hilfe

Gruß
Linkstein
 
Hallo im android market konnte ich den app brain genius deluxe nicht finden
kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch im App Forum schon gelesen, dass jemand die App nicht finden kann. Ich finde sie ebenfalls nicht. Bei Google vielleicht mal "brain genius deluxe apk" eingeben ?!

http://www.androidpit.de/de/android/tests/test/22709/Gehirn-Jogging-Deluxe
Mit Barcode Scanner mal ausprobieren, evtl. klappt das ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das bestätigen.

Gibt es das überhaupt noch im market?
 
Hat leider auch nich geklappt.
 
Hab mal den Thread-Titel angepasst und es ins App-Forum verschoben.

LG Musti

--> Moved!
 
  • Danke
Reaktionen: candroid
Hi,

Ich suche zwei apps im markt, habe ein Galaxy s und ein Milestone mit beiden gesucht und nicht gefunden. ein kollege hat das Iphone app PingChat! auf seinem Milestone und ich finde es nicht im markt und diese ebay app

Android.com - Market

woran liegt das?
 
vielleicht das ?
 
Pingchat gibts im market noch nicht, weils noch in der beta phase steckt und das ebay app das du vermutlich meinst gibt es nur in den usa
 
hmm woher hat dann mein kollege das?? muss ich umbedingt fragen.
 
axo thx ^^
 
Ich habe seit heute das Mini Pro und gleich das erste Problem.

Ich suche verzweifelt das MSN Talk App.
Leider finde ich es über die Suche nicht im Market und auch nicht über den QR Code.


*sorry falls es die Frage schon einmal gab*
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint inzwischen aber wirklich verschwunden zu sein. Finde es weder im market noch im web market. Auch wenn ich aus der app selbst die pro version erwerben will, ist der link tot. Auch bei androidpit findet man seit ein paar Tagen keine neuen Bewertungen aus dem market. Wäre echt schade, wenn sie app nicht mehr gepflegt wird, da es meiner Meinung nach die mit Abstand beste msn app ist, sowohl was die benutzerfreundlichkeit als auch funktioniert und Zuverlässigkeit angeht. Weiß da jemand genaueres oder findet die app gar noch irgendwo?
 
Komisch ich finde es auch nicht mehr.
 
Hiermit dürfte die Frage nach dem "Warum?" wohl geklärt sein...

Danke, Microschrott !:thumbdn:

MSN Talk
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
212
holms
holms
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten