1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. farmer, 11.10.2010 #1
    farmer

    farmer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    habe keine Programmier Kenntnisse und spiele schon den ganzen abend mit dem App inventor.

    Wie führe ich auf einem button o.ä. "when xxxx click" einen html code aus.

    Ich habe ein web i/o im Stall verbaut und möchte ein app basteln mit dem ich das Licht schalten kann.

    Danke und grüße
     
  2. Fr4gg0r, 11.10.2010 #2
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Ich vermute mal, die meisten die hier verkehren, benutzen App Inventor nicht. ;)
     
  3. farmer, 11.10.2010 #3
    farmer

    farmer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich habe mir soetwas schon gedacht und App inventor ist bestimmt unter programmierern "verpöhnt" :)

    Aber es gibt halt keine andere Stube in der ich um Rat fragen könnte.
    :o
     
  4. Fr4gg0r, 11.10.2010 #4
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Ne, in dem App Inventor Fred würde ich lieber auch nix schreiben..
     
  5. farmer, 11.10.2010 #5
    farmer

    farmer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich mag Fred.

    Fred will nur kein html ausführen...

    *edit es geht um folgenden code: http://webadresse/cgi-bin/setparam.cgi?do1=h
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
  6. Fr4gg0r, 11.10.2010 #6
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    lol
     
  7. Rotesmofa, 12.10.2010 #7
    Rotesmofa

    Rotesmofa Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich glaube dir wird kaum einer helfen können.

    Ich kann dir sagen wie es in einem echten Editor funktioniert, den App Inventor dreck hab ich nach 10 erfolglosen Anläufen aufgegeben.

    Es lohnt sich Eclipse und das SDK zu installieren auch ohne Vorkenntnisse findest du viele Beispiele. Nur vertraue nicht zuarg darauf das Google Beispiele direkt funktionieren ;-)

    Gruß
    Rotesmofa
     
  8. FelixL, 12.10.2010 #8
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Dazu findest du hier dann aber definitv eher Hilfe, wenn du immer brav Logcats mitpostest ;)