1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. black--cell, 20.09.2010 #1
    black--cell

    black--cell Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey Leute,
    hab ein HTC Tattoo - mit Android Version 1.6, Österreich Netzbetreiber BOB mit BigBob-Vertrag + 1 GB.

    Soweit so gut.

    Jetzt mein Problem:
    Bei Bob in Österreich wird über das A1 Netz geroamt (gehören zusammen) weil sie ja kein eigenes Netz haben. Beim Tattoo muss ich also Datenroaming zulassen um Internet zu bekommen. Klappt auch und kostet mich im Inland (in Österreich) auch nicht mehr. Das Problem ist nur das wenn man in die Nähe einer Landesgrenze fährt auch echtes Roaming betrieben wird - was ja schlecht weil teuer ist.

    Da gibt es nun eine App genannt "real roaming alarm" mit dem man eben von echtem Roaming gewarnt würde und diese das Telefon auch in den Standby gehen lassen würde (Adresse: Real Roaming Alarm v1.1 Applikation für Android | Reisen)

    Jetzt finde ich das aber nicht im Market...


    Was also nun? Geht das mit 1.6 nicht? Oder wo liegt das Problem?

    Und falls es mit 1.6 nicht geht - läßt sich das umgehen? :confused2:

    Bitte um dringende Hilfe :crying:

    Danke!
     
  2. Shredder, 20.09.2010 #2
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Wenn man mal die Website des Herstellers aufruft, steht dort, dass auch Android 1.5 und 1.6 unterstützt werden. Ausserdem lässt sich die App direkt hier herunterladen: News - Xendroid
     
    black--cell gefällt das.
  3. black--cell, 20.09.2010 #3
    black--cell

    black--cell Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Oh wow... sehr cool, danke!
    Danach such ich schon die ganze Zeit - werd ich gleich mal ausprobieren! =)
     
  4. black--cell, 20.09.2010 #4
    black--cell

    black--cell Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Okay, war im Market immer noch nicht zu finden - aber dem Link folgend (und die Zulassung der Anwendungen von Drittanbietern ausserhalb des Markets) konnte ich die App nun endlich downloaden!

    Vielen Dank lieber Shredder!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
google app store extrem langsam seit ca. drei Tagen Google Play Store (Android Market) 02.06.2017
Diese App wurde entfernt ? Passwörter ändern? Google Play Store (Android Market) 03.05.2017
Rechtlich irgendwo zu lesen, wie oft eine gekaufte App aktiviert werden darf ? Google Play Store (Android Market) 21.04.2017
Updates vom Play Store individuell einrichten Google Play Store (Android Market) 14.04.2017
Meine App auch auf Amazon und Facebook anbieten Google Play Store (Android Market) 24.03.2017
App auf Gerät installieren, das sie laut playstore nicht unterstützt Google Play Store (Android Market) 19.03.2017
Keine Bestätigung der App-Berechtigungen bei App-Installationen Google Play Store (Android Market) 07.03.2017
Keine In-App Käufe möglich Google Play Store (Android Market) 04.03.2017
Facebook 4.0 läßt sich nicht installieren Google Play Store (Android Market) 01.03.2017
kostenpflichtige App für 2. Nutzer Google Play Store (Android Market) 12.02.2017
Du betrachtest das Thema "App nicht im Market zu finden! Und jetzt?" im Forum "Google Play Store (Android Market)",