App nicht kompatibel mit dem R

D

daytree

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich kann einige Apps für mein Samsung Galaxy R GT-I9103 nicht aus GooglePlay herunter laden. Ich erhalte immer die Meldung "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel". Im Besonderen betrifft es aktuell "GMX Mail" und "Skype", aber uach andere. Es ist etwas verwirrend, da ein baugleiches Handy im Hause ist, auf welchem diese Apps bereits installiert sind und einwandfrei funktionieren. Ich habe auch die aktuelle Android-Version 4.0.4 herundergeladen und installiert, leider ebenfalls ohne Erfolg. Was läuft schief. Bitte und Hilfe.
 
Welche Version hast du geflasht? Gibt ja mehrere 4.0.4 Versionen. Vielleicht ist deine für den deutschen Markt nicht gedacht und dein Play Store merkt das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • susichen
Antworten
2
Aufrufe
4.115
theobichecker
T
C
Antworten
1
Aufrufe
9.595
theobichecker
T
S
Antworten
18
Aufrufe
5.299
Liesa
L
Zurück
Oben Unten