1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TelloBJK, 21.01.2010 #1
    TelloBJK

    TelloBJK Threadstarter Android-Experte

    Hallo,


    ich würde sehr gern ein app programmieren, jedoch habe ich gar keine ahnung von irgenwelchen Programmiersprachen(Java etc.)

    Es soll eine SEHR einfache app werden. Sie soll auf eine URL zu greifen wo verschiedne apk von ein paar freunden sind und sie runterladen und anzeigen ggf.installieren.


    Also genau genommen nur ein Lesezeichen app mit dem man auf eine URL kommt und daten runterladen kann.
    und wenn es geht nicht der browser neu egöffnet wird sondern, dass der browser im programm ist..

    Wäre sehr nett vone euch wenn einer von euch mir, dass zeigen könnte wie ich das mache. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2010
  2. k1l, 21.01.2010 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Schau dazu mal am besten im Development Unterforum.
     
  3. TelloBJK, 21.01.2010 #3
    TelloBJK

    TelloBJK Threadstarter Android-Experte

    sry war grad hier im unteforum ... gehört natürlich nciht hier rein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.