App-Symbol für "App-Übersicht" lässt sich nicht ändern

innuce

innuce

Fortgeschrittenes Mitglied
85
Hallo,

habe seit gestern 7.1.2 auf meinem Nexus 6p installiert.
Verwende den Nova Launcher Prime 5.2.

Alle App Symbole lassen sich wie gewohnt ändern (Icon Packs). Nur das Symbol für die App-Übersicht lässt sich leider nicht ändern. Das ging bei mir vorher immer. Das bereits voreingestellte Symbol der App-Übersicht bleibt nach Auswahl eines anderen Symbols bestehen.
Anbei ein Screenshot.

Gibt es da eine Lösung?

Danke.
8ba5bf093cce05e4c0cc99bd7df89b0e.jpg
 
Für alle, die ähnlich auf dem Schlauch stehen wie ich. Der Support der App hat sich bei mir gemeldet. Es muss einfach der Nachtmodus deaktiviert werden. Der war bei mir auf "immer" gestellt. Dann kann auch wieder das Icon geändert werden.
Frage damit erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik und balu_baer

Ähnliche Themen

can84
Antworten
1
Aufrufe
278
Joh
J
S
Antworten
4
Aufrufe
613
Zehnereis
Zehnereis
Tracidtraxxx
Antworten
6
Aufrufe
403
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten