App Synchronisieren Verhindern.

D

dayone

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hiho,

Gibt es eine Möglichkeit die Apps verhindert irgendwelche abfragen zu starten??

Z.b. ebay kleinanzeigen. Schreibt mir dort jemand Krieg ich eine E-Mail und eine Nachricht in der App. Dies bedeutet für mich die App läuft im Hintergrund und macht regelmäßig eine Abfrage.

Ich möchte eigentlich das nur zwei Apps das dürfen und das ist GMail und WhatsApp.

Wenn ich in den Systemeinstellungen die App beende reicht das, allerdings müsste ich das wieder nach jedem Start der App machen.

Da ich viele Apps nutze die das machen wird dementsprechend auch mein Akku leer gezogen. Daher würde ich das gerne Verhindern. Immerhin bekomme ich ja auch eine Email und dann kann ich Immernoch die App starten wo mir jemand geschrieben hat.

Hab Probe Weise auch die Apps mal alle gelöscht und siehe da ich komme wieder locker über den Tag.


Edit:
Benutze jetzt greenify dafür.
Das wollte ich aber eigentlich vermeiden das ich ein App benutze was im Hintergrund läuft um andere Apps aus den Hintergrund zu schließen.
Hebt sich ja irgendwie gegenseitig auf. :D
Hoffte auf irgend eine Einstellung die sowas verbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
339
Klaus986
K
Y
  • Yazoo01
Antworten
10
Aufrufe
1.052
Yazoo01
Y
X
Antworten
7
Aufrufe
997
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten