App Uhr Android 7.1.1

B

bmberlin

Ambitioniertes Mitglied
11
Meine Frau kommt mit der Uhr (Wecker) Android 7.1.1 nicht so gut zurecht und wünscht sich die Uhr Android 5.1.1 App zurück.

Warum? Mit der 5.1.1 Uhr-App konnte sie zunächst die Uhrzeit zum Wecken digital einstellen und dann angeben, ob sie wiederkehrend ("Wöchentliche Wiederholung") oder nur einmalig mit Tagesangabe ("Wöchentliche Wiederholung" Feld nicht angeklickt) geweckt werden will. Damit konnte z.B. sie übermorgen nur an diesem Tag geweckt werden.

Sieht jemand eine Möglichkeit die 5.1.1 Uhr-App unter Android 7.1.1 zu installieren? Die Wecker- Apps in play store sind auch nicht befriedigend.
 
Um was für ein Gerät handelt es sich denn?
 
CyPress1988 schrieb:
Um was für ein Gerät handelt es sich denn?

War das die Frage? BQ C000211 Smartphone Aquaris X5 Plus 4G (32+3GB)
[doublepost=1493043377,1493043162][/doublepost]@funkenwerner - zunächst danke ich für die Links. Ich werde sie mit meiner Frau ausprobieren. Ich werde berichten ...
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ok, ich weiß nicht ob bq seine eigene Wecker App hat oder die App von Google modifiziert hat, aber die normale Wecker App von Android 7.1 kann immernoch alles was du aufgezählt hast.

Uhr – Android-Apps auf Google Play

Du hast nicht zufällig Root? Wenn nicht, dann einfach den Wecker von meinem Link benutzen und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: bmberlin und funkenwerner
Thema erledigt. Danke allen.
 
Lösung bitte für die Mitleser ;) @bmberlin ;)
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
315
hagex
hagex
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
293
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
389
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten