App Updates? Wie manuell danach suchen?

D

demick

Ambitioniertes Mitglied
0
kann mir jemand mal sagen wie ich manuell nach updates für die apps suchen kann? bei den meisten apps habe ich automtische updates eingestellt, das funktioniert auch, bei manchen habe ich das aber nicht eingestellt! bei diesen ist es dann so das er mich in der statusleiste benachrichtigt das ein update verfügbar ist, daraufhin kann ich dies auch manuell über den market updaten. drücke ich diese meldung in der statusleiste aber weg, oder habe grad kein netz um ein update durchzuführen, finde ich nie wieder herraus für welches app ein update vorliegt! es muss doch eine möglichkeit geben manuell zu prüfen ob updates vorliegen,oder?
 
Gehe einfach in den Markt rein, dann auf meine Apps und schon werden Dir evtl. vorhandene Updates angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
159
Anz
Anz
D
Antworten
7
Aufrufe
483
swa00
swa00
H
Antworten
1
Aufrufe
617
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten