1. Missie, 05.04.2012 #1
    Missie

    Missie Threadstarter Gast

    Mir fiel gerade kein passenderer Titel ein.

    Ich habe mir gedacht, es wäre doch vielleicht ganz schick, wenn man die Apps im App Drawer als Wolke dargestellt hätte. Also Apps die man mehr benutzt halt als Text größer dargestellt und apps die man weniger benutzt kleiner dargestellt.

    Weiß jemand, ob es dafür etwas gibt?

    Dank euch im voraus.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - app Wolke gibt Forum Datum
Ton und Vibration nur für eine App ausschalten Individualisierung 12.05.2017
App Design und Samsung-Tastatur nach Update verändern möglich? Individualisierung 15.04.2017
Mehrere Apps abhängig voneinander starten und beenden? Individualisierung 12.03.2017
Installierte App im App Drawer und App Manager verstecken Individualisierung 02.03.2017
Textwidget für aufklappbare Ordner mit Apps Individualisierung 03.02.2017
[ohne Root] App & Dienste deaktivieren Individualisierung 17.12.2016
Suche: App Themer oder Color Changer Individualisierung 05.11.2016
App laut stellen nach Standort Individualisierung 26.09.2016
Floatify und WhatsApp Benachrichtigungen (Huawei Mate 7) Individualisierung 24.09.2016
WhatsApp-Nachrichten wie bei iOS auf dem Lockscreen anzeigen? Individualisierung 03.09.2016