1. Passi1603, 11.05.2010 #1
    Passi1603

    Passi1603 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein kleines problem. Mein Handy zeigt an, dass der Telefonspeicher durch Apps fast voll ist. Ist es möglich, dass man die Apps auch auf die extra Speicherkarte ziehen kann? Ich würde mich über Hilfe freuen :)
    MFG
    Pascal
     
  2. -FuFu-, 11.05.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Passi1603 gefällt das.
  3. Nudelholz, 11.05.2010 #3
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Passi1603 gefällt das.
  4. Passi1603, 11.05.2010 #4
    Passi1603

    Passi1603 Threadstarter Neuer Benutzer

    ok, danke erstmal.
    ich habe ein bisschen im Forum gesucht, aber keine angabe dazu gefunden, wann Froyo auf den Markt kommen soll. ist das schon bekannt?
     
  5. Nudelholz, 11.05.2010 #5
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Passi1603 gefällt das.
  6. presseonkel, 11.05.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    solange es hier so ruhig zugeht, wie eben, ist Froyo noch nicht da.
    Wenn es hier so zugeht, wie am Münchener Hauptbahnhof am ersten Tag der Sommerferien, dann gehts los.... (Als das Update auf 2.1 kam, hatte allein diese Seite den ganzen Tag permanent über 1000 Besucher).
    Eben sind es 26 User und 100 Besucher