Apps für Chromecast?

FirstXperia

FirstXperia

Neues Mitglied
3
Hallo Leute, verzeiht wenn ich mit diesem Thema hier falsch bin. Es war in meinen Augen der passendste Bereich weil ich nichts zu chromecast gefunden habe.

Mein Anliegen - ich mir habe vor kurzem ein Chromecast Black de geholt (welche Generation ist das überhaupt?)
Außer Youtube brauche ich keine App die in der Home app angeboten wird. Wo kann man andere Apps dafür laden? Zbsp um Inhalte von meiner Speicherkarte zu streamen oder andere nützliche Sachen?
 
Hallo @FirstXperia
ich habe deinen Thread in den Chromecast Bereich verschoben.

Gruß
qu4nd
 
@qu4nd Dieses Verschieben ist laut @Handymeister aber ausdrücklich nicht Sinn der Sache, wenn es um Apps geht. Siehe oben angepinnter Thread:
Apps für Google Chromecast
 
@Rak Danke für den Hinweis. Ich hatte die Frage weniger als spezifisch zu einer App als allgemein zur Beschaffung von Apps für den Chromecast interpretiert (im Kontext "Betrieb des Google Chromecast"). Da ich selbst keinen Chromecast besitze, konnte ich eine gerätespezifische Ausrichtung der Frage nicht ausschließen.
 
  • Danke
Reaktionen: FirstXperia und Rak

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
0
Aufrufe
584
mtrc
mtrc
J
Antworten
3
Aufrufe
1.168
Jerry227
J
H
Antworten
1
Aufrufe
1.150
FrankBaum
F
Zurück
Oben Unten