Apps nach einschalten verschwunden

T

toddy61

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit kurzem das Problem das mir nach dem Einschalten meines Tablet S einige der Apps nicht mehr angezeigt werden.
Ich packe sie mir dann von "Apps&Widget" wieder auf dem Bildschirm, aber nach dem Einschalten sind sie wieder weg.

Ich habe die Version 4.0.3 aif dem Tablet

Ach ja, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum:biggrin:, und beginnt gleich mit einer Frage:sneaky:

Hoffentlich habe ich alles richtig gemacht.

Danke

toddy61
 
Danke für den Tip, hat mich ermutigt zu probieren

Ich habe die Icons über die Schaltfläche App-Info gezogen und "auf das Tablet verschieben" gewählt.
Jetzt funktioniert es

toddy61
 
Bitte:thumbup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.757
Marco Marco
M
T
Antworten
4
Aufrufe
2.368
Aaskereija
Aaskereija
Rohringer
Antworten
3
Aufrufe
2.954
w0wka
W
Zurück
Oben Unten