[Update] 4.0.3 r5

Ich habe das Teil so lange nicht in der Hand gehabt, dass ich ganz vergessen habe, dort den NOVA Launcher installiert zu haben. :scared:
Oh man, ich werde langsam alt. Naja, ein Wipe mehr oder weniger. Kenne es von Samsung nicht anders, deswegen nehme ich es mit Humor.
Meine Frau, der ich das Teil geschenkt habe, hat bezüglich des Update mit einem "aha" geantwortet. Tsss, Frauen :cursing:
 
A D Essler schrieb:
Meine Frau, der ich das Teil geschenkt habe, hat bezüglich des Update mit einem "aha" geantwortet. Tsss, Frauen :cursing:

Ja das kenne ich nur zu gut :lol:
Bei jedem bisherigem Update, beim Rooten und bei Problemfindungen, beim installieren vom PC oder beim tüfteln mit neuen Apps und bei allen anderen Dingen zu denen man etwas Ruhe und Konzentration benötigt, kommt alle 30 Sek. immer nur eins aus dem Wohnzimmer:

Kommst du mal endlich mit her und guckst mit mir zusammen "Sturm der Liebe","Rote Rosen" u.w. solcher Schnulzen :cursing: (diese Serien sind im übrigen absolut nichts für Männer,)

Aber irgendwie Lieben wir sie doch, unsere Frauen :wubwub:

LG
Da Vectra
 
Vectra_C26 schrieb:
Ja das kenne ich nur zu gut :lol:
Bei jedem bisherigem Update, beim Rooten und bei Problemfindungen, beim installieren vom PC oder beim tüfteln mit neuen Apps und bei allen anderen Dingen zu denen man etwas Ruhe und Konzentration benötigt, kommt alle 30 Sek. immer nur eins aus dem Wohnzimmer:

Kommst du mal endlich mit her und guckst mit mir zusammen "Sturm der Liebe","Rote Rosen" u.w. solcher Schnulzen :cursing: (diese Serien sind im übrigen absolut nichts für Männer,)

Aber irgendwie Lieben wir sie doch, unsere Frauen :wubwub:

LG
Da Vectra

Sonst wären es nicht unsere Frauen geworden. :biggrin::wubwub:
 
berfab schrieb:
Man darf nun keine Apps mehr in den USB-Speicher verschieben, nur dann bleiben sie auf dem Startbildschirm an Ort und Stelle.

Das war es, meine Apps bleiden wieder da wo sie geparkt wurden. Frage mich allerdings warum die dahin gekommen sind. Ich hab sie nicht dahin geschoben.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
4.643
Aaskereija
Aaskereija
F
  • Gesperrt
  • Fischschneehase
Antworten
2
Aufrufe
1.246
Fischschneehase
F
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
8.581
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten