[Update] 4.0.3 r5

Das Problem mit den verschwundenen Apps habe ich auch! Ebenso verschwinden sämtliche auf dem Startbildschirm abgelegten Verknüpfungen zu meinen favorisierten Webseiten! Hoffe Sony bessert diese Fehler umgehend aus.
 
  • Danke
Reaktionen: taemie
Koto99 schrieb:
Nutzt Du echt die FB vom Pad?

Ich mein das Pad ist ja gegen eine Universal FB echt unhandlich. Die vorstellung das man zu dem Pad greift zum Fernsteuern hm.

Hätte nicht gedacht das jemand die Funktion in der Praxis wirklich benutzt.:D

Ich nutze die auch :ohmy:
 
Ich nutze die Funktion auch ab und an, für Fernseher, Kabelbox und Heimkino, aber nur um die Frau zu ärgern, da sie nicht weiss, das ich das damit kann ! :) :) :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZionMainFrame
@evasion

Nach dem Zurücksetzen flutscht es wieder. Danke für den Tip.
 
Habe gerade das Update gemacht. Bis auf Microruckler habe ich wohl keine Probleme. Mal sehen, ob ein Wipe nötig wird.
Versuche gerade einen zweiten Nutzer einzurichten :thumbsup:
Mhm, falls mir das jetzt noch jemand erklären könnte...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:58 Uhr wurde um 10:36 Uhr ergänzt:

Ok, Nachtrag:
Wenn nach dem Update oben rechts auf dem Homescreen nicht Gastmodus steht, muss man leider einen Reset machen. Jetzt sollte ich alles haben. :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
berfab schrieb:
@evasion

Nach dem Zurücksetzen flutscht es wieder. Danke für den Tip.

Das hab ich gestern aus verzweifelung auch gemacht, einzig was noch zu bemängeln ist, einige, Apps verschnwinden noch immer von Startscreen. Das Verbindungsproblem ist aber weg.
 
Das mit dem Apps-Verkn.- verschwinden habe ich komischerweise nur auf einem einzigsten der 5 Home Screens, der vierte, auf dem die Spiele liegen, alle anderen bleiben da, nur da machense den Copperfield.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 17:01 Uhr ergänzt:

evasion schrieb:
Ich nutze die Funktion auch ab und an, für Fernseher, Kabelbox und Heimkino, aber nur um die Frau zu ärgern, da sie nicht weiss, das ich das damit kann ! :) :) :flapper:

Mach´sch genauso :thumbsup:, der Blick,.... unbezahlbar. :blink::lol:
 
Das hab ich noch nicht probiert. Bleiben denn die magischen Apps auf einem der übrigen Screens erhalten?
 
Alle anderen Sachen bleiben auf allen anderen Screens erhalten. Nur nicht auf Screen 4 von 5.
 
Und wenn Du ein Spiel, welches auf Screen 4 verschwindet, mal auf Screen 3 oder so verknüpfst? Verschwindet es dann auch?

Mir ist sowas nur einmal auf einem Androiden passiert, und das lag daran, das die Spiele und Apps auf die Speicherkarte ausgelagert waren.
 
Ich war zu voreilig, die Probleme treten nach wie vor auf.
 
Mal was positives,

hab seit gestern das Update drauf und bin doch sehr zufrieden.
Alleine schon aufgrund der Medien Apps einfach g...
Wollte mir eigentlich im neuen Jahr das Xperia S Tablet zulegen,
Der Unterschied bzw. Vorteil des XTS ist jetzt aber doch sehr geschrumpft.

Ich hab nen Sony Bravia, Vaio, AV Receiver, Playstation3 und ein XP,
die Verknüpfung mit- und untereinander ist einfach klasse.

Wohl nicht schwer rauszulesen das ich begeistert bin.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
A D Essler schrieb:

Ok, Nachtrag:
Wenn nach dem Update oben rechts auf dem Homescreen nicht Gastmodus steht, muss man leider einen Reset machen. Jetzt sollte ich alles haben. :scared:

Man braucht keinen Reset zu machen falls bei einem der Gastmodus oben rechts nicht angezeigt wird...
Im Regelfall reicht es wenn man seinen Stock-Louncher als Standard definiert...

War bei mir auch der Fall, nutze den Go Louncher EX und bei mir wurde werder bei diesem noch beim Stock-Louncher der Gastmodus angezeigt.
Nachdem ich den Stock-Louncher als Standard definiert hatte war alles so wie es sein sollte :smile:

EDIT:
Zugegeben hätte Sony das auch eleganter lösen können, ein zusätzlicher Eintrag in den Einstellungen hätte mir persönlich besser gefallen.
Aber so kann man die User auch dazu nötigen den Stock-Louncher zu nutzen...

LG
Da Vectra
 
Zuletzt bearbeitet:
ClaryDee schrieb:
Und wenn Du ein Spiel, welches auf Screen 4 verschwindet, mal auf Screen 3 oder so verknüpfst? Verschwindet es dann auch?

Mir ist sowas nur einmal auf einem Androiden passiert, und das lag daran, das die Spiele und Apps auf die Speicherkarte ausgelagert waren.

Es wurden keine Apps irgendwohin verschoben.
 
hi,

hab folgendes problem:

leider zeigt die sony walkman app die cover bei meinen mp3's nicht an. ich habe bei allen dateien mittels mp3tag ein cover hinzugefügt. entweder es wird ein falsches oder gar keines angezeigt.

ist bezüglich des covers auf irgendetwas zu achten ? (größe, dateiformat, ...)
 
ZionMainFrame schrieb:
Es wurden keine Apps irgendwohin verschoben.

Manche Apps installieren sich von selber auf die SD-Card (bzw. den "USB-Speicher"), kann es sein, dass sowas passiert ist?
 
Man darf nun keine Apps mehr in den USB-Speicher verschieben, nur dann bleiben sie auf dem Startbildschirm an Ort und Stelle.
 
  • Danke
Reaktionen: Das_Ding
ET_08 schrieb:
Manche Apps installieren sich von selber auf die SD-Card (bzw. den "USB-Speicher"), kann es sein, dass sowas passiert ist?
Ja klar, wenn ich ein Game habe, wo die Install nur 5MB hat, es dann aber hinterher nochmal 500 MB ausem Netz gelutscht werden, packt das TabS die auf den nternen USB-Speicher, darauf habe ich bei der Install aber keinen Einfluss. Desweiteren verschwinden auch kleine Spiele Apps die nicht auf dem internen USB-Speicher liegen. Also, ist das verschwinden der App-Verknüpfung auf den Screens nicht daran festzumachen.
 
Denkt bitte auch dran , falls ihr vorhabt zu rooten, dass das im Moment nach einem OTA Update auf die R5a nicht mehr möglich ist.
Condi von den Devs schreibt:
Newest OTA fw R5A IS NOT ROOTABLE!
DO NOT UPDATE DIRECTLY TO OTA!
the only way to get root with R5A
is to use prerooted custom zip with AiO
 
Sagt mal. Wenn man das neue prerootet nimmt kann man dann auch wieder downgraden bei bedarf?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
4.643
Aaskereija
Aaskereija
F
  • Gesperrt
  • Fischschneehase
Antworten
2
Aufrufe
1.245
Fischschneehase
F
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
8.580
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten