[Update] 4.0.3 r5

Könnte jemand was zu den Root rechten sagen oder habt ihr alle kein Root?
 
togi1977 schrieb:
So bei mir gehts nun, musste den stock launcher als standart festlegen und schon war er da,nutze sonst den spb shell

Danke Togi :thumbsup: das war genau die Muße die ich gebraucht habe...
Den Original Launcher auf Standard gesezt und jetzt funzt es ohne Probleme :drool:
Ich nutze sonst den GO Launcher EX, vllt. funzt es ja nach einem der nächsten Updates unserer Launcher ja auch über diese.

LG
Da Vectra

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II
 
Ich hatte versucht aus der neuen R5 eine Prerooted zu machen mit dem Allinone Tool.

Also mit PREROOTED ICS TUTORIAL! v0.8:

Das geht aber nicht.

signed-nbx03_007-ota-121116077.zip auf die SD karte

Dann im Tool decrypt.
Dann soll man den Recovery Vol Up & Power machen der mit einem Fehler abbricht.

Laut Anletung normal.

Danach ist aber ende. Das Script resgiert nicht mehr oder wartet auf was. Und das Tablet sagt. Flash again, Factory Reset oder Cancel.

Da ja ein 2 Versuch keinen sinn macht habe ich also Cancel genommen.

Das zu keinem Ergebniss führt. Leider kann man in dem Thread nicht postem.

Zu dem anderen. Was ist dann das ergebniss wenn man die US Version flasht?

Finde dazu keine Infos. Es gibt zwar den Region Changer aber ob der auch wieder zurück zu DE geht. Dazu finde ich auch nix.
 
Mit der alten Methode habe ich die 5A nicht gerootet bekommen. Wenn ich auf "Daten wiederherstellen" drücke, gehts nicht weiter.
 
Und was ist wenn man die NEW R5A with 3G nimmt und das Tab hat kein G3.

Wifi Only gibt es da noch nicht. Frage mich auch gleich Double nehmen oder nicht?
 
PS. i think i've found a way to solve problems with multiple failed root procedure, to get exploited terminal running on the 1st time
smile.gif
but need to test it.. probably will gonna release improved root in 1-2 days.

Sieht als gut aus.
 
Mein Tab hat gestern abend das Updated durchgeführt. Folgendes macht jetzt ärger. Youtube bricht nach wenige Minuten ab. Wenn ich das Tab aus dem Standby hole findet es kein WLan mehr. Einige Apps lassen sich nicht mehr auf die Startseite legen, vielmehr sind sie nach dem standby nicht mehr auf dem Startscreen.

Geht das nur mir so?
 
Kann ich so nicht sagen, die Tube geht, Wlan auch nach dem schlafen. Apps hatte ich bis jetzt auch keine Probleme.
 
Ich warte nun erst mal ab. Wirklich wichtiges scheint das Update nicht zu haben.

Da warte ich lieber auf die Erfahrungsberichte. Die alte Version tut es bei mir tadellos.

Updates des Updaten willens machen wenig sinn.
 
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich persönlich gab es mit diesem Update auf jeden Fall für mich wichtige Neuerungen. Insbesondere die Makro Funktion bei der IR-Fernbedienung, und Grafik Bug scheint auch beseitigt. :thumbup:

RX4
 
Nutzt Du echt die FB vom Pad?

Ich mein das Pad ist ja gegen eine Universal FB echt unhandlich. Die vorstellung das man zu dem Pad greift zum Fernsteuern hm.

Hätte nicht gedacht das jemand die Funktion in der Praxis wirklich benutzt.:D
 
Ich benutze die auch

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
Hallo,
Weiß jemand was an der "Copy and Paste"-Funktion verbessert wurde?
 
Also ich nutze die FB Funktion auch. Was bei mir allerdings daran liegt das ich die Fernbedienung meines TV Gerätes beim Umzug wohl verlegt habe :)

Echt super und für mich ein wichtiger Updategrund war der Gastmodus.
Ich habe da meinen 3 Jährigen Sohn angelegt. Den kann ich nun endlich ohne ihm dauernt über die Schulter zu schauen ein bisschen am Tablet spielen lassen. (Freigabe nur festgelegte Apps, kein zugrif auf Markt)
 
Das Update ist zum kotzen

Bis gestern hatte ich ein funktionierendes Tablet. Seit dem Update:

- erscheinen nach jedem Start nicht mehr alle Apps auf dem Startbildschirm
- mehrfache Resets waren erforderlich, da die Standby-Taste zeitweise nicht funktioniert
- teilweise unscharfes Bild im Standardbrowser
- WLAN-Aktiverung über Einstellung hakte mehrfach

Ich bin maßlos enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich vorher die r5 ohne "a" hatte, die echt grausig war, bin ich ja recht zufrieden. Aber bin ich der einzige der trotz delay von 2min sofort wieder die PIN eingeben geben muss(falls als Sicherheit eingerichtet)?
 
Eben release5a, mit dem du zufrieden bist, ist bei mir grausig.
 
Sichere deine Daten und versuche einen Werksreset, hilft dann doch manchmal.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
4.643
Aaskereija
Aaskereija
F
  • Gesperrt
  • Fischschneehase
Antworten
2
Aufrufe
1.245
Fischschneehase
F
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
8.580
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten