1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Elbarto0, 13.07.2012 #1
    Elbarto0

    Elbarto0 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    ich habe meine Apps via Titanium Backup gesichert ich möchte aber gerne nur die Apps selber ohne deren Daten wiederherstellen

    geht das irgendwie?
     
  2. busprofi, 13.07.2012 #2
    busprofi

    busprofi Erfahrener Benutzer

    Wenn ich mich recht erinnere bekommst du doch beim wiederherstellen einer App von TB die Auswahl ob mit oder ohne Daten.


    Gruß....busprofi
     
  3. Elbarto0, 13.07.2012 #3
    Elbarto0

    Elbarto0 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    also unter stapel aktionen ist das nicht zu finden es werden immer daten mit wiederhergestellt

    oder überlese ich da was

    Antwort:
    titanium backup kann das aber nur wenn man die apps einzelnd wiederherstellt
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google: Entwickler können ihre Apps vor gerooteten Geräte verstecken Android Allgemein 22.05.2017
Daten Rettung Android Allgemein 20.05.2017
Google Play Service fuer Instant Apps blockieren Android Allgemein 12.05.2017
Wie Daten vom Handy auf den PC übertragen? Android Allgemein 10.05.2017
Mobile Daten über App schalten Android Allgemein 10.05.2017
Daten sicher auf PC Kopieren (MD5 Checksumme) Android Allgemein 03.05.2017
Android 2.3.3 Apps laden ohne Appstore ? Android Allgemein 03.05.2017
Daten vom defekten Smartphone löschen ohne es zu killen? Android Allgemein 02.05.2017
Login-Daten (App,HOFA-College) Android Allgemein 24.04.2017
Liste von Apps, die als Standard-Geräteassistenz-Apps zur Auswahl stehen? Android Allgemein 16.04.2017
Du betrachtest das Thema "Apps ohne Daten wiederherstellen" im Forum "Android Allgemein",