1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Elbarto0, 13.07.2012 #1
    Elbarto0

    Elbarto0 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    ich habe meine Apps via Titanium Backup gesichert ich möchte aber gerne nur die Apps selber ohne deren Daten wiederherstellen

    geht das irgendwie?
     
  2. busprofi, 13.07.2012 #2
    busprofi

    busprofi Erfahrener Benutzer

    Wenn ich mich recht erinnere bekommst du doch beim wiederherstellen einer App von TB die Auswahl ob mit oder ohne Daten.


    Gruß....busprofi
     
  3. Elbarto0, 13.07.2012 #3
    Elbarto0

    Elbarto0 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    also unter stapel aktionen ist das nicht zu finden es werden immer daten mit wiederhergestellt

    oder überlese ich da was

    Antwort:
    titanium backup kann das aber nur wenn man die apps einzelnd wiederherstellt
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
verhindern, dass Android-Apps laufen können Android Allgemein 12.11.2017
Apps alle akustischen Benachrichtigung auf einmal deaktivieren Android Allgemein 03.11.2017
BT, kein Apps-Audio wenn an PKW verbunden Android Allgemein 01.11.2017
Updates von Apps komplett ausschalten? Android Allgemein 20.09.2017
Daten nach Reset wiederherstellen Hilfe!!! Android Allgemein 19.09.2017
Daten auf neues Gerät übertragen - jetzt sichern, später einfügen? Android Allgemein 05.09.2017
Fremde apps lassen sich nicht Installieren Android Allgemein 02.09.2017
Google Play Store zieht Daten im Hintergrund Android Allgemein 18.08.2017
Huawei Honor 6x apps auf die SD Karte schieben Android Allgemein 13.08.2017
Apps verschwinden vom Homescreen Android Allgemein 27.07.2017
Du betrachtest das Thema "Apps ohne Daten wiederherstellen" im Forum "Android Allgemein",