Apps teilweise auf SD Karte ?

Spacy2k

Spacy2k

Stammgast
85
Moin,
auf meinem neuen Samsung Ace mit Gingerbread 2.3.3 werden manche apps auf sd installiert und manche wiederum auf den Internen Speicher. Kann man das irgendwo einstellen das die nur auf sd installiert werden?
 
Hi,

alle Apps, die das unterstützen, werden auf der SD-Karte gespeichert. Viele unterstützen Apps2SD noch nicht, die können ohne Root nicht auf die SD-Karte geschoben werden.
 
ahh danke für die Info.
 
Rooten, App Titanium drauf und fast alle Apps können auf SD vesrschoben werden.
VG
Klaus
 
In den Einstellungen unter "Anwendungen" lässt sich das einstellen. Leider nur für jede App einzeln. Und wie vom Vorposter schon genannt, wird jede neu installierte App die auf die SD-Karte kann auch gleich dort abgelegt. Aber Kontrolle ist besser als vertrauen, bei mir waren einige Apps dabei, die ich dort manuell auf die SD-Karte schieben konnte.
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.263
kusselin
kusselin
S
Antworten
3
Aufrufe
2.207
petra345
P
Zurück
Oben Unten