Apps über den Papierkorb-Button nicht schließen

B

beuti

Ambitioniertes Mitglied
5
Guten Morgen Jungs,

hab mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit in Android 6 Apps vom Beenden, wenn mal auf den Papierkorb-Button drückt, auszuschließen. Wenn ich zum Beispiel Musik höre und meine ganzen geöffneten Apps beenden möchte, dann soll beispielsweise Spotifiy oder Musik oder halt der Browser nicht geschlossen werden.

Ich suche schon seit Tagen nach einer Möglichkeit aber ich finde nichts zu dem Thema.

Wäre schön, wenn jemand eine Antwort parat hätte.

Grüße
beuti
 
beuti schrieb:
...aber ich finde nichts zu dem Thema...
Wahrscheinlich, weil es da nichts zu finden gibt, denn es werden nur Apps geschlossen, die nicht aktiv laufen.

Beispiel: Musik-Player dudelt, beim Schließen der Hintergrundprozesse (bei dir anscheinend ein Papierkorb) dudelt der fröhlich weiter ...

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: beuti
Hab dank für deine Antwort. Das ist bei mir anders. Wenn ich musik höre und wie auf dem Screenshot gezeigt alle tasks mit dem Papierkorb-Button schließe, dann geht nach wenigen Sekunden auch die Musik oder spotify aus, weil alle apps geschlossen werden. Genau das möchte ich verhindern.

e4fd4f1b23fe6c6707af7488a22f5f50.jpg
 
Hmm, liegt dann wohl an der "herstellerseitigen" Implementierung des "Papierkorbs" oder am genutzten Player. Bei mir unter Android 6.0.1 läuft der Player Pro auf jeden Fall unbeirrt weiter.
Screenshot_20160725-151230.png

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: beuti
Okay , hab Dank für deine Mühe. Dann scheint das wirklich Telefon spezifisch zu sein. Schade ...
 
Dann bleibt dir wohl nur einzeln Schliessen über das X, dauert halt dann länger aber die Apps die du brauchst kannst ja an lassen:)
 

Ähnliche Themen

r0lski
Antworten
0
Aufrufe
490
r0lski
r0lski
T
Antworten
0
Aufrufe
656
Throra
T
J
Antworten
8
Aufrufe
1.391
juniorius
J
Zurück
Oben Unten