1. bluenaut, 20.01.2012 #1
    bluenaut

    bluenaut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe einen kleinen Volumentarif und möchte aber erstmal einige Spiele aus dem Market ausprobieren bevor ich welche behalte. Über UMTS sind ist der Tarif schnell verbraucht, wenn ich Spiele runterlade.

    Normalerweise schickt der Market die Apps automatisch per UMTS aufs Handy. Kann ich das unterbinden und die Apps auf den PC laden und dann aufs Handy per USB? :mellow:

    Danke

    Mit Grüßen
     
  2. jna, 20.01.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Dazu gibt es schon -zig Threads, benutze bitte mal die Suche, OK?
     
  3. bluenaut, 20.01.2012 #3
    bluenaut

    bluenaut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab's über Google gefunden.

    Sorry.

    :thumbup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apps über USB Forum Datum
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
App die in anderen Apps die Werbung blockt? Sonstige Apps & Widgets 22.02.2017
Smartphone nutzt nur internen Speicher für Apps Sonstige Apps & Widgets 16.02.2017
Suche: Installation von Apps unterbinden Sonstige Apps & Widgets 01.02.2017
Android 6.0 Apps starten nicht Sonstige Apps & Widgets 18.01.2017
Sperrbildschirm mit verknüpfungen zu Apps Sonstige Apps & Widgets 14.01.2017
Amazon Freetime verliert ständig Apps Sonstige Apps & Widgets 08.01.2017
Werbung für einzelne Apps erlauben Sonstige Apps & Widgets 14.12.2016
apps blockieren/ sperren/ selbstkontrolle Sonstige Apps & Widgets 14.10.2016