aptX-Unterstützung: Ja oder Nein?

F

flipdacrip

Dauergast
330
Guten Morgen,

kann mir jemand von euch sagen, ob unser Moto X 2013 nun sicher aptX unterstützt oder nicht?!?
Auf der offiziellen Motorola Produktseite steht unter dem Reiter Bluetooth nur "4.0 LE + EDR".

Auf Motorola Moto X Smartphone with aptX® steht, dass es unterstützt wird.

Hat es jemand von euch schon mal getestet bzw. betreibt es aktiv?
Wenn ja, welche Zuspielgeräte nutzt ihr für eure Hifi-Anlage?
Wie kann man es eigentlich überprüfen, wenn man ein aptX-fähiges Gerät zuhause stehen hat (ist bei mir noch nicht der Fall)?


MfG
flip
 
Ja hat es. Nachzulesen auf der apt-X-Homepage ;-)
Smartphones | APTX

Sehen tut man es zwar nicht, dafür hört man es umso besser...
Ohne Spass, das hört man bei Kopfhörern SOFORT, klingt um Längen "voller" und bei mir auch lauter!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
4.103
eggman
E
R
Antworten
26
Aufrufe
3.023
RacMar
R
Zurück
Oben Unten