1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. dernebu, 08.03.2012 #1
    dernebu

    dernebu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kann mir mal jemad sagen wie ich das jetzt roote?
    Evt wenn ich den Bootloader entsperre oder muss ich unbedingt auf die .42 wieder downgraden,wenn ja wie ? und woher bekomme ich die firmware?
    Handy ist "frei" gekauft


    Gruß Nebu
     
  2. statler, 09.03.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    kannst bootloader Entsperren oder den weg gehen
     
  3. ishadow78, 09.03.2012 #3
    ishadow78

    ishadow78 Android-Experte

    Hallo,

    Wenn man das mit dem von dir genannten Link macht dann ist das Gerät auch gerootet?

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
     
  4. statler, 09.03.2012 #4
    statler

    statler Android-Guru

    Sorry wenn ich das rauslasse :mad:
    Wer lesen kann ist klar im vorteil.
    Würde wohl nicht hin weisen wenn es nicht ging.

    Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
  5. ishadow78, 09.03.2012 #5
    ishadow78

    ishadow78 Android-Experte

    Hallo,


    sorry für meine doofe frage,jetzt wo ich es mir nicht über den Browser von meinem Arc S anschaue verstehe ich es auf Anhieb :blushing:
     
  6. dernebu, 09.03.2012 #6
    dernebu

    dernebu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @Statler danke für deine schnelle und kompetente Hilfe. Arc ist jetzt wieder auf ...42 und gerootet....


    gruß Nebu
     
  7. ishadow78, 09.03.2012 #7
    ishadow78

    ishadow78 Android-Experte

    Hallo zusammen,


    Danke,super Anleitung.Hat einwandfrei Funktioniert:thumbup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann mir bitte jemand helfen weiß nicht weiter ARC S Bootet nicht mehr Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S 04.01.2017
Arc S - CM entfernen / Partition ändern Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S 17.07.2016
Du betrachtest das Thema "ARC S rooten mit Firmwareversion .....69" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S",