Archos 80 G9 Display falscherum eingebaut

Z

zoomer

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
habe mir ein Archos 80 G9 Turbo mit 1,5 GHz und 1 GB Ram gegönnt.
Funktionuert alles rel. gut bis auf das Display, welches nicht so kontrastreich und hell ist. Ich habe es spaßeshalber mal auf den Kopf gestellt und siehe da, der Bertrachtungswinkel ist anders man kann es jetzt flacher halten und muß es nicht so aufrecht halten, was für mich angenehmer ist, ich würde fast sagen es ist besser geworden. Ist das bei Euch auch so, oder ist meines falscherum eingebaut.

mfG

zoomer
 
Ist bei meinem auch so
 
Danke,
dann scheint dass ja normal zu sein. Ich überlege gerade ob ich nicht einfach das Display andersherum einbaue, wenns von den Kabeln her geht.

mfG

zoomer
 
Gute ID :p , uebe schon mal Kopfstand !
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.047
newbieman
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.342
Netzmeister
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.013
CRiZ76
C
Zurück
Oben Unten