Arturs Archos-Fragenthread?

dabayer schrieb:
ein schelm der ned weiss dass sich hinter der nummer 2.0.71 android 2.2 verbirgt ;)

:biggrin: der war gut...2.2 Flashplayer und, soviel ich weiss, der Kernel ist auch noch der alte..
 
artur0104 schrieb:
ach ich finds schon alleine

Geht auch eine 8GB Speicherkarte zusätzlich rein ?

Wenn ja soll ich mir lieber 8 oder 16 GB holen ?

Geht sogar bis 32GB. Viele Filme, viel Musik, besser 16 oder 32.
 
Indymen schrieb:
Geht sogar bis 32GB. Viele Filme, viel Musik, besser 16 oder 32.

Hier der Link zu den ArcTools.:
ArcTools – Google Market and Google Apps installer for your Archos Internet Tablet

Es wurde in irgendeiner Form für URUK, les mal das Changelog !

Die Entwicklung von URUK lebt von den Fans und der Community nicht mehr und nicht weniger, ich freue mich über das Teil und habe das dem Entwickler auch schon mitgeteilt. Alles aus Hobby & für die Ehre !
Also wie es da weiter geht kann niemand sagen aber die geschwindigkeit der Entwicklung lässt vermuten dass da keine Anfänger rumbasteln !
 
fnetf schrieb:
Die Entwicklung von URUK lebt von den Fans und der Community nicht mehr und nicht weniger, ich freue mich über das Teil und habe das dem Entwickler auch schon mitgeteilt. Alles aus Hobby & für die Ehre !
Also wie es da weiter geht kann niemand sagen aber die geschwindigkeit der Entwicklung lässt vermuten dass da keine Anfänger rumbasteln !

Hm, bin gerade etwas beim einlesen https://www.android-hilfe.de/forum/...kernels-auf-firmware-2-0-71.68509-page-6.html. Aber deinem Wunsch :winki: wurde noch nicht entsprochen..ein AOS.
Aber eins weiss ich, noch ein Android- Gerät gibts nicht mehr, soviele Threads kann ja kein Mensch mehr lesen :):):)
 
was kann man mit arctools ?
 
mit lesen oder so hast du es rein garnicht oder artur?
klick den link doch einfach mal an dann steht das da in großen buchstaben :)
 
ich verstehs immer noch nicht ,was kann man denn damit besonderes ?
 
sag mal willst du uns hier nur verarschen??

du warst derjenige der nach den zusatzprogrammen gefragt hatte, die normalerweise zum ersten inbetriebnahme des gerätes installiert wurden und nach deinen eigenen Angaben bei dir wohl nicht
Das sind sie...
 
artur0104 schrieb:
ich verstehs immer noch nicht ,was kann man denn damit besonderes ?

Damit installierst Du Dir eine APP Namens "GoogleMarket" auf Dein neues Spielzeug, und über diese App kannst Du wenn Du mal endlich Wlan hast und ins Netz kommst, ca. weitere 200000 Programme (die Hälfte oder mehr davon kostenlos) auf Dein Archos runterladen und somit nutzen ! Erklärung genug ???
 
  • Danke
Reaktionen: artur0104
Hallo fnetf,
benötige bitte mal deine Unterstützung.
Ich bin dabei, Uruk einzuspielen, nach deiner Anleitung....
Ich habe das gleiche System Ubuntu 10.10 als Live-System aufgesetzt

Nun bin ich bei dem Punkt, indem die beiden rar- Dateien entpackt werden soll, aber der Archivmanager verweigert den Dienst. Er kann die rar.Dateien nicht entpacken.
Hat das Linuxsystem kein entsprechenden Entpacker an Board, muss ich da einen nachinstallieren, und wenn ja, welchen?

Noch etwas Anderes. ich habe bemerkt, dass "Jetzt müsste auf eurem PC im Explorer der Archos als Laufwerk
(bei mir als A70S) verbunden worden sein."
nicht unter Win7 64 bit funktioniert, dort wird, trotz Installation der USB Treiber der Archos nicht angezeigt, bei der 32 Bit-Version hat es geklappt....
Gruss Indy
 
Hy Indyman, da kannst Dur recht haben, ich glaube dass man den Rar Packer/Entpacker erst nachinstallieren muss, habe mein Ubuntu schon so lange laufen, da sind das standardtools und da denke ich einfach gar nicht mehr dran!
Ich habe nachgeschaut, 7zip ist installiert und kann alle Formate !

Windows7 64bit braucht wohl spezielle USB Treiber, konnte darüber bei Archos oder im Netz nichts gefunden. Ich denke man muss die SDK installieren die auch Treiber mitbringt, keine Ahnung ob W764bit
 
fnetf schrieb:
Hy Indyman, da kannst Dur recht haben, ich glaube dass man den Rar Packer/Entpacker erst nachinstallieren muss, habe mein Ubuntu schon so lange laufen, da sind das standardtools und da denke ich einfach gar nicht mehr dran!
Ich habe nachgeschaut, 7zip ist installiert und kann alle Formate !

Windows7 64bit braucht wohl spezielle USB Treiber, konnte darüber bei Archos oder im Netz nichts gefunden. Ich denke man muss die SDK installieren die auch Treiber mitbringt, keine Ahnung ob W764bit

DAnke fnetf,
klappt nicht, ich denke, dass Problem bin ich... Ich habe keine, überhaupt keine Linuxerfahrung.
Habe zur Zeit Suse 11.3 fest installiert, und Suse 10.10 als Livesystem
Bei 11.3 habe ich scheinbar keine Rechte, und bei der 10.10 habe ich nun mehrere Packer für linux geladen. Muss ich die installieren, bzw, wie muss ich die installieren. Eine exe, wie bei Window gibt es nicht, und die install.sh macht nichts.
Wäre nett, wenn du mir noch ein bisschen auf´s Pferd helfen könntest
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, zum Beispiel die ausgepackten rar zu verlinken, oder sie unter Windows zu entpacken, und die Permissionen nachträglich setzten??
Indy
 
Oke aber wenn mans installiert muss man doch erstmal android löschen oder ?
Und die ganzen Sachen werden alle gelöscht ( Bilder ,musik ,apps ) ?
 
hab gehört ,davon geht das archos nämlich langsamer
 
nun denn weiß jemand ,wo ich Serien wie King of Queens downloaden kann ?
 
artur0104 schrieb:
nun denn weiß jemand ,wo ich Serien wie King of Queens downloaden kann ?

@ Artur0104:
Es wäre echt besser für uns alle, wenn du nicht immer irgendwas in den Raum werfen würdest, bitte benutze z.B. den "zitieren"-Button, damit man sieht auf was sich dein Post, bzw. Frage bezieht.
So weiss ja keiner, auf was man antworten soll.

Zu "King of Queens": Dieses Thema hat nun wirklich hier nichts verloren, sorry!
 
artur0104 schrieb:
Oke aber wenn mans installiert muss man doch erstmal android löschen oder ?
Und die ganzen Sachen werden alle gelöscht ( Bilder ,musik ,apps ) ?


wenn du mir nicht fehlen willst dann brauchst du solche kommentare erst garnicht schreiben
 
artur du denkst doch ned ernsthaft darüber nach auf ubuntu umzusteigen???
lern erstmal das bisschen android beherrschen

das mit dem downloaden gehört hier ned hin
 
was soll ubuntu sein ?
 
Ich könnte dir sagen wo es king of a gibt, aber das wäre illegal :)
 

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.379
junkman11
junkman11
C
Antworten
1
Aufrufe
2.029
Morgensternchen
Morgensternchen
M
  • maschl
Antworten
0
Aufrufe
1.471
maschl
M
Zurück
Oben Unten