ASEC mounts restaurieren?

Maniaxx

Maniaxx

Stammgast
38
Hallo,
ich habe das Image gewechselt und meine Daten manuell migriert (CWM, Shell, S2E, bind mounts, fix_permissions). Es funktioniert auch soweit fast alles, lediglich ein paar Apps waren als APP2SD/ASEC installiert und werden nicht gemountet. Die APKs und der .android_secure Ordner sind vorhanden, nur die Mountpoints fehlen.

Wie kann ich die wieder ordnungsgemäß restaurieren?

/dev/block/dm-7 on /mnt/asec/org.scummvm.scummvm.plugin.scumm-1 type vfat (ro,dirsync,nosuid,nodev,relatime,uid=1000,fmask=0 222,dmask=0222,codepage=cp437,iocharset=iso8859-1,shortname=mixed,utf8,errors=remount-ro)
 
würde auch gern wissen wie das geht, aber ohne root.
Hab nämlich ein bug der den ordner bei jedem unmounten eines USB gerätes oder SD card mit unmounted obwohl er im internen speicher ist.
selbst wenn ich das gerät neumounte bleibt der ordner leer. Hilft nur neustart des tablets.
 

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
323
Nightly
Nightly
S
  • Speedy8619
2
Antworten
34
Aufrufe
2.220
BOotnoOB
BOotnoOB
U
Antworten
0
Aufrufe
462
unbelievable89
U
Zurück
Oben Unten