1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Freakyy123, 07.07.2012 #1
    Freakyy123

    Freakyy123 Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Leute,
    Ich hab heute mein Defy auf die aktuellste Miui Pikachu Rom geflasht. Die Installation mit dem Aroma Installer verlief auch soweit problemlos. Als die Einrichtung jedoch abgeschlossen war kam der Fehler

    "assert failed: is_mounted data"

    Wenn ich jetzt mein Defy starte hängt es sich beim dem Motorola Logo auf :crying:
    Ich will einfach nur noch das es wieder funktioniert
     
  2. Ladylike871, 08.07.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Account: Data Reset Protection aufheben Android Allgemein 24.03.2017
Löschen von Ordner in der Android data Android Allgemein 28.09.2016
Data Ordner werden alle leer angezeigt, rücksichern nicht möglich Android Allgemein 11.08.2016
Du betrachtest das Thema "assert failed: is_mounted data" im Forum "Android Allgemein",