Astro Standardaktion ändern

B

blubb94

Neues Mitglied
0
Hallo

Habe ausversehen beim senden einer musikdatei den haken bei standardmäßig für diese aktion verwenden gesetzt und finde keine möglichkeit dies wieder rückgängig zumachen.

Könnt ihr mir bitte helfen und sagen wie ich diese Einstellung rückgängig machen kann?

Blubb94
 
Hallo!

Geh unter Einstellungen auf Anwendungen, dann Anwendungen verwalten. Dort suchst du das Programm Astro. Anklicken und dann "Standardeinstellungen löschen". Dann sollte das ganze wieder funktionieren.

Hoffe geholfen zu haben

LG
 
Danke für den Tipp

hat aber nicht funktioniert die Schaltfläche Standardeinstellung löschen ist nicht anklickbar und es steht Kein standard im Feld

Kann es sein das es beim Milestone anders ist?
 
Hab die Lösung gefunden :D

Man muss in Anwendung verwalten auf die Einstellungstaste und dann auf filter und dort Alle auswählen und dann bei Bluetooth Freigabe tippen und dort die Standardeinstellung löschen.

Blubb94
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
167
swa00
swa00
xTimbox
Antworten
0
Aufrufe
328
xTimbox
xTimbox
H
Antworten
6
Aufrufe
486
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten