Asus-Tastatureingabe in Splashtop

W

Warry

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Ich greife des öfteren per mitgeliefertem Splashtop über mein Transformer auf meinen heimischen Windows-PC zu.
Jetzt ist mir beim erstellen von html-Seiten aufgefallen, dass die tag-Zeichen < > weder nach der deutschen (QWERTZ) noch nach der englischen (QWERTY) Tastaturbelegung über die Tastatur des Docks erstellbar sind...
Die Sache mit dem vertauschten Y und Z war ja schon nervig genug, aber so ist das erstellen von html-Seiten nahezu unmöglich.
Ich habe probiert, über die Einstellungen das Tastaturformat anzupassen, jedoch ohne irgend einen Erfolg.
Gibt es eine versteckte Einstellungsmöglichkeit oder ein Update für Splashtop, welches die Hardwaretastatur in einheitlichem Layout unterstützt?
 
Hey interessant. Wo finde ich den Splashtop? Unter den Apps bei mir zumindest nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: stammreim
unter my cloud, my dektop
 
Hat jemand in der zwischenzeit eine Idee? Ich habe in der Zwischenzeit auch den Splashtop Streamer auf die Version 1.7.0.4 geupdated und testweise die kostenpflichtige Splashtop Remote Desktop HD v1.9.8.5 heruntergeladen, mit dem Ergebnis, dass ich die tag-Zeichen "<" & ">" immer noch nicht finden konnte...
Im Teamviewer funktioniert das ohne Probleme und ich wäre auch schon längst auf teamviewer umgesteigen, wenn dort nicht die Mausbedienung so umständlich wäre.
 
Wäre echt wichtig für mich, dass sich das innerhalb der nächsten paar Tage beheben lässt...
Irgendjemand eine Idee oder Alternative?
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.767
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.517
Misches05
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.004
ISSO
ISSO
Zurück
Oben Unten