1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
asus_transformer_tf101.jpg
Asus vergisst neben den neu angekündigten Tablets nicht die Gruppe derer, die bereits Geld investiert haben und verteilt in den USA aktuell Update Nummer 9.2.1.21 für das original Asus Transformer TF101. Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) hatte man bereits für das etwas betagte Modell bereitgestellt, nun werden einige Bugfixes und Änderungen nachgereicht. Nach dem Umstieg auf das neue Google OS soll es bei einigen Nutzern zu unvorhersehbaren Neustarts oder Einfrieren des Geräts gekommen sein, dies wird mit dem Update hoffentlich behoben.

Verbessert worden sein sollen neben der Gesamtstabilität des Tablet der eMail-Client, die Backup-App, sowie die Stabilität der Dateibibliothek. Außerdem wird nun Wi-Fi Direct unterstützt und die Unzip-Funktion ist über den Dateimanager verfügbar. Neu hinzugekommen ist die Möglichkeit, Tabs im Browser wieder herzustellen. Noch wird das Update nicht in Deutschland angeboten, bisher sind wir bei Asus Updatepolitik aber noch nie leer ausgegangen.

asus_transformer_tf101.jpg ics.jpg
Pic: campuslife.asus.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Asus Eee Pad Transformer")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/androi...faellt-etwas-groesser-aus.html?highlight=asus
https://www.android-hilfe.de/androi...kannt-ab-morgen-im-umlauf.html?highlight=asus
https://www.android-hilfe.de/androi...ablet-primus-hinter-apple.html?highlight=asus

Quellen:
ASUS Transformer TF101 ICS Update 9.2.1.21 Release Notes | ASUS CampusLife
via
ASUS Eee Pad Transformer update rollout begins today | Android Central
 
anime und don_giovanni haben sich bedankt.