Asus Transformer TF101 us version --> keine aktualisierung verfügbar

T

tf101

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin verzweifelt am suchen nach der neue Android version für mein Transformer.
Es handelt sich um ein komplett im std. (für mich eigentlich untypisch;-) ) belassenes TRansformer welches ich mit kurz vor Weihnachten aus USA mitgebracht habe.

Wenn ich über die Systemeinstellungen nach softwareupdates suche bekomme ich die Nachricht dass keine aktualisierungen verfügbar sind.
Android Version ist aber dev. noch kein ICS

Bei Asus auf der HP bekomme / finde ich auch nucr alte Versionen.

Mache ich etwas grundlegendes falsch?
sind die US versionen noch nicht dran?
Wieso finde ich nichts auf der Asus Page? :-(((

wäre für tipps dankbar.


GRuß
TF101
 
Mein Transformer ist auch aus den USA und mein Update war noch 1 Tag vor dem Deutschen verügbar... Hatte aber manuell in den Einstellungen gecheckt. Keine Ahnung warum's bei dir nicht geht.

Gruß,
Jo
 
Hallo,

danke für die Tips mit dem Downloadlink,
jetzt finde ich hier auch die aktuellen Verisonen, leider schlägt doie Installation imer fehl ;-(((

Ich bekomme immer das schöne Männchen mit dem Ausrufezeichen dargestellt *grommel*

Egal, welche Version (ICS oder HC in Sprache DE oder US) verwende.
Ich habe mein Tablet nicht gerootet und auc nicht anderweitig modifiziert.

Irgendwie habe ich wohl echt 3 linke Hände, anscheinend sogar ohne Daumen *damn*
 
Ich würde mit dem Update warten.
Soweit ich weiß, wird dir kein Update angezeigt, weil ASUS die Auslieferung des .11 Updates ausgesetzt hat, weil viele (inklusive ich) nach dem Update schwerwiegende Probleme hatten.
Laut ASUS soll Anfang nächster Woche das Update .15 erscheinen, welches natürlich ICS ist und die Probleme beseitigen soll.
 
Ja,

ist wahrscheinlich wirklich das Beste,
bevor ich mich jetzt hier verrückt mache und dann unglücklich bin..

Danke & GRuß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.005
ISSO
ISSO
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.768
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.517
Misches05
M
Zurück
Oben Unten