atrix bricked?

K

kaeptens

Neues Mitglied
0
moin moin!

hab ein kleines problem mit meinem atrix(rooted/unlocked) und hoffe hier hilfe zu finden.
hatte die alte schüssel die letzten 1,5 jahre auf 2.3.4 laufen dachte mir eigentlich sollte doch 4.x drin sein, also frisch und fröhlich(nach 12h fasching feiern) sonntag morgen ans werk und bin hier im forum auch auf en link mit nem rom gestossen. also rom manager angeschmissen, rom drauf und fein install gedrückt. nach em install black screen, kein handy über usb, recovery nicht möglich und backup...naja, gester doch zu tief ins glass geschaut und glatt vergessen eins anzulegen :thumbsup:
also rds an, 2.3.4 sbf geladen power und vol+ gedrückt und en reistall versucht. jetzt hab ich es problem das dieser nicht wirklich was gebracht hat, black screen ist zwar weg und der boot sieht auch nach 2.3.4 aus aber nachdem es motorola wappen 3-4 mal blinkt wird der bildschirm kurz schwarz und der boot screen erscheint wieder, 2-4 blinken, screen wieder schwarz und dass im endless loop.
hoffe echt die alte gurke ist nur sw bricked und zu fixen, ist mit lapdock eigentlich en netter laptop ersatz wenn man mal mit leichtem gepäck unterwegs ist. freu mich auf eure hilfe und danke schon mal!

thx
kaeptens
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.988
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.087
~db~
D
Zurück
Oben Unten