1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Finntroll82, 04.12.2010 #1
    Finntroll82

    Finntroll82 Threadstarter Android-Guru

    Mein Desire HD ist heute angekommen und damit verabschiede ich mich hiermit von euch... :crying:

    Muss jetzt nur noch nen Käufer für den Stein finden, wer Interesse hat: PM

    Es war echt super hier und ich werde immer mal hier reinschauen.

    BYE Leutz!
     
  2. AleviDroid, 04.12.2010 #2
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    bubay finni :D man sieht sich ;)
     
  3. anime, 04.12.2010 #3
    anime

    anime Android-Experte

    viel spaß mit deinem DHD:)
     
  4. Gregor901, 04.12.2010 #4
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Ey Finntroll. Du auch ?? Sehr schade. Langsam komm ich mir hier ziemlich verlassen vor. Na gut, hier gibt es immer noch supergute Leute, und du hast dazugehört. Also dann: man sieht sich irgendwo hier wieder.....
     
  5. Darkseth, 04.12.2010 #5
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Ich sags doch, bald müssen wir alle aufs DHD wechseln :/ Wenns nur net so teuer wär :D blöde leute auf ebay die von 300€ direkt auf 400 bieten! XD
     
  6. dodotech, 04.12.2010 #6
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Ich wünsche dir viel erfolg mit dem DHD....schade das du nun auch gehst, aber irgend wann kommt leider die Zeit wo man Abschied nehmen muss .....schau mal ab und an rein...
     
  7. hanschke, 04.12.2010 #7
    hanschke

    hanschke Gast

    den stein will ich nicht mal geschenkt :p außer wie hoch ist der preis? vielleicht ist es ja fast geschenkt und welcher angeber hat schon ein 2. handy wenn der akku leer ist ;)

    der dhd wird auch mein neues projekt wenn o2 mal endlich aufhört so einen mist zu verzapfen.

    viel spass und bald ist das sorgenkind hier ja ganz alleine :(
     
  8. Gregor901, 04.12.2010 #8
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Wahre Worte !
     
  9. -FuFu-, 04.12.2010 #9
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    wie sie alle das sinkende Schiff verlassen :p
    na dann viel spaß dir auch mit deinem DHD ;)
     
  10. presseonkel, 04.12.2010 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    was ist denn hier los?????
    Die Guten gehen (fast) alle???
    bye Finntroll...:)
     
  11. Handymeister, 04.12.2010 #11
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    niemals geht man so ganz :)

    Ich habe jetzt schon viermal das Android-Gerät gewechselt, aber noch nie so eine Verabschiedung "inszeniert" - nur weil ich von einem Unterforum ins andere wechsel.

    Wir sind hier doch eine große Gemeinschaft und es lohnt sich immer mal über den Tellerrand zu gucken...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    mecss gefällt das.
  12. mironicus, 04.12.2010 #12
    mironicus

    mironicus Erfahrener Benutzer

    Warum wechseln so viele zum DHD? Weil es "neu" ist? Eine großartige Verbesserung gegenüber dem Milestone sehe ich nicht. Größer, schneller, und sonst...? Anfang nächsten Jahres kommen schon Dual Core-Handys heraus, da würde sich der Wechsel eher lohnen.
     
  13. moppelg, 04.12.2010 #13
    moppelg

    moppelg Android-Experte

    Mhm, schade. Aber meiner Meinung nach gibt es gerade keinen schlechteren Moment als jetzt das Android Handy zu wechseln. Im Frühjahr kommt ne neue Generation von Abdroid Handys raus mit neuer Prozessortechnologie und 4"+ Geräte mit Auflösung jenenseits von Iphone.
    Bis dahin macht mein Milestone weiter ne gute Figur mit 1.2Ghz:)
     
  14. tobik1, 04.12.2010 #14
    tobik1

    tobik1 Android-Experte

    and we say goodbye goodbye goodbye .. *sing*
     
  15. nelty, 05.12.2010 #15
    nelty

    nelty Android-Experte

    Es werden sicherlich noch genug Leute übrig bleiben, die es sich schlicht nicht leisten können schon wieder ein neues Smartphone zu kaufen. ;)
     
  16. tombhadAC, 05.12.2010 #16
    tombhadAC

    tombhadAC Android-Hilfe.de Mitglied

    Bekomme mein Desire HD erst als Weihnachtsgeschenk. Werde dem Milestone aber erst mal bis dahin treu bleiben :D Ist aber schade das viele das Milestone schon nach einem Jahr ersetzen.
     
  17. Sakaschi, 05.12.2010 #17
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    jo das DHD hole ich mir auch nächsten oder über nächsten monat^^

    ma schaun.

    lg.

    Sakaschi
     
  18. mailtoalf, 05.12.2010 #18
    mailtoalf

    mailtoalf Android-Experte

    Machs gut, Finntroll. Viel Spass mit deinem DHD. :)
     
  19. segelfreund, 07.12.2010 #19
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Haben wir Dir alle abgeworben :lol:
     
Du betrachtest das Thema "Auch Finntroll sagt Goodbye..." im Forum "Motorola Milestone Forum",