1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. DennisDu, 18.04.2011 #1
    DennisDu

    DennisDu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo !
    seit neustem habe ich das Problem , dass mein DHD die apps die ich auf der SD-karte installiert habe nicht mehr findet . Aber ich habe trozdem vollen zugriff auf meine SD-karte mithilfe von "astro" etc.Außerdem kann Musik ,Videos von der SDkarte abspielen!
    2.Ich hatte einmal das problem dass ich keine updates/neue Apps mehr laden konnte und hab die datei (ich weiß nichmehr wie sie hieß :I) aus dem ordner android_secure gelöscht und damit habe ich das problem behoben aber könnte das vielleicht mit meinem obrigen problem etwas zutun haben ?
    Dazu kommt , dass das problem nicht nach JEDEM neustart ist aber meistens !
    wenn ich dieses problem habe kann ich auch keine neuen Apps installieren so wie aus "2." !
    ich habe des original DHD mit android 2.2.1
    ich hoffe jemand hat eine Lösung für das Problem :)
    (die groß-und kleinschreibung tut mir leid :p )

    mfg
     
  2. TimeTurn, 18.04.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Der Ordner "android_secure" ist genau der wo Apps reininstalliert werden. Löscht Du sie dort, sind sie weg.

    Warum installierst Du überhaupt auf die SD-Karte? Das DHD hat genug freien Speicher um sowas nicht zu müssen.
     
  3. DennisDu, 18.04.2011 #3
    DennisDu

    DennisDu Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein ich hab mich wohl nur falsch ausgedrückt ich meinte das :
    1. Das Gerät per USB mit dem Computer verbinden und als Laufwerk aktivieren.
    2. In das Verzeichnis .android_secure navigieren.
    3. Dort die Datei smdl2tmp1.asec finden und löschen.
    (link dazu "unknown reason -18": App-Installationsfehler beheben | androidnews )

    Da ich 300 apps draufhab :D
     

Users found this page by searching for:

  1. apps von sd karte werden nicht mehr geladen

    ,
  2. apps auf sd karte werden nicht geladen

    ,
  3. sonY xperia apps werden nicht mehr erkannt

    ,
  4. sd karten apps werden nicht mehr erkannt,
  5. apps werden nicht erkannt neue sd karte,
  6. apps auf der speicherkarte werden nicht geladen,
  7. sd karten apps werden nicht geladen
Du betrachtest das Thema "Auf der SD-Karte installierte Apps werden nicht mehr erkannt!" im Forum "HTC Desire HD Forum",