Aufladen auch über MicroUSB möglich?

moo2

moo2

Fortgeschrittenes Mitglied
67
Hallo zusammen,

kann man das AT300 eigentlich auch über den vorhandenen MicroUSB Port aufladen oder geht das auschließlich über diesen "fetten" Stecker?

Danke und Gruß
 
Ausschließlich unten über den Fetten. Leider.
 
Danke für die Info - schade sonst hätte ich das ding problemlos auch an anderen Netzteilen laden können.

Ich hoffe die EU führt da bald mal einen einheitlichen standartport direkt am Gerät ein - so ists irgendwie doof ;)
 
Hab ne etwas andere Frage:

Weiß jemand ob es solche Ersatzakkus/ Akku-Packs/ externen Akkus oder wie auch immer man diese nennen möchte, gibt, die auch einen Toshiba-Stecker haben?
 
Mein Toshiba lädt nicht mehr...:scared: ... scheint aber am Kabel/Ladeteil zu liegen .... kann ich wirklich kein Universal-Ladeteil oder ein anderes Kabel verwenden?
 
Als Netzteil mit dem USB Ausgang kannst du jedes nehmen. Das Kabel von USB auf Toshiba-Fett hab ich bisher nicht als Nachbau bekommen.

Gruß,
Sven
 
Danke. Ich werde es einschicken (habe es erst 6 Wochen), vielleicht liegt es auch an der Buchse, der Stecker wackelt da so komisch hin und her... ärgerlich, das Tablet selber ist ein feines Teil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe im Netz schon Adapter von den breiten Steckern auf Micro-USB gesehen. Könnte allerdings auch für Samsung gewesen sein. Vielleicht mal in diese Richtung "fahnden".
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.149
erisch
E
E
Antworten
3
Aufrufe
1.388
Xipe Totec
X
Zurück
Oben Unten