Aufladen Charging Dock und Uhr

so nachdem meine Orginale Ladeschale auch den Geist aufgegeben hat habe ich mir die von Mondpalast auf Amazon bestellt.Die Orginale gibt es leider nicht mehr.Tuht aber was sie soll mal sehen wie lange sie hält.
 
Meine zweite Ladeschale von Mondpalast ist jetzt knapp ein jahr alt. Doch jetzt sind leider die Halter an der Uhr gebrochen :-(

Werde mich wohl wieder jetzt mit einem Alternativen Fix anfreunden muessen. Probiere es ersteinmal mit dem R2/D2 Fix. Hab aber die Befuerchtung, dass das Armband dan irgendwann ausleiert und der Ladeschalge nicht genuegend Druck gegen die Uhr ermoeglicht. Bin fuer Alternativen sehr dankbar.
 
Hallo,
vielleicht kennt sich ja in diesem thread jemand aus und hat eine Antwort. Ist in der Ladeschale der gleiche Akku, wie in der Smartwatch selbst? Bin auf der Suche nach einem Akku für meine Uhr, weil der nach gut zwei Jahren den Geist aufgegeben hat (nur noch eine Stunde Laufzeit) Reseten und so alles schon ausprobiert. Bleibt nur noch Akkutausch. Bezeichnung vom Akku habe ich. Aber leider noch keinen so richtig gefunden.
Gruß Dreamit
 
Komisch, ich hatte mir damals zur gear s, extra eine zweite ladeschale mit bestellt. Hab die gear auch in der erscheinungswoche bekommen.
Und bisher nicht einmal ein Problem. Keine Brüche oder ähnliches.
 

Anhänge

  • 1507490746943552158796.jpg
    1507490746943552158796.jpg
    603,5 KB · Aufrufe: 234
  • 15074907915791267304970.jpg
    15074907915791267304970.jpg
    630,2 KB · Aufrufe: 239

Ähnliche Themen

CasiOpeiA
Antworten
0
Aufrufe
1.484
CasiOpeiA
CasiOpeiA
D
Antworten
1
Aufrufe
2.244
DerZarte
D
Druindor
  • Druindor
Antworten
0
Aufrufe
982
Druindor
Druindor
Zurück
Oben Unten