1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. corsair-hb, 26.07.2009 #1
    corsair-hb

    corsair-hb Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin!
    Seit fast zwei Wochen nutze ich mein Galaxy und bin eigentlich sehr zufrieden.
    Seit Freitag zicken allerdings die Tasten unterhalb des Displays rum ohne das ich herausbekommen habe warum. Aktuell funktionieren die Optionen-Taste links und die Home-Taste rechts nicht! Das ist natürlich lästig und macht die Bedienung nur noch eingeschränkt möglich.
    Da auch mehrfaches Neustarten des Galaxy keine Besserung brachte, gehe ich fast von einem Hardwareproblem aus. Bevor ich morgen zu O2 gehe und das Gerät tauschen lasse, weiß jemand von Euch noch nen Rat?
    Vielen Dank!
     
  2. koy, 26.07.2009 #2
    koy

    koy Erfahrener Benutzer

    Das ist echt Merkwürdig; dass nur zwei Tasten nicht mehr funktionieren.

    Wenn du eh vor hast ihn Umtauschen zu lassen, könntest du als letzten Versuch einen kompletten Reset durchführen. (bei Einstellungen -> SD -> Factory Reset; auf Englisch, weiß jetzt nicht wie genau die Menüs auf Deutsch heißen)
     
  3. juiced, 26.07.2009 #3
    juiced

    juiced Junior Mitglied

Du betrachtest das Thema "Ausfall einzelner Tasten" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",