Auswertung Anrufe vergangener Monate

B

bdoubleu

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

ich suche eine App mit der ich die Anzahl der Minuten / Verbindungen über vergangenge Monate bzw. über einen bestimmten Zeitraum ermitteln kann.
Ich habe zwar diverse Apps gefunden, die das für den aktuellen Monat erledigen, aber keine wo ich selber den Zeitraum angeben kann.

Kennt da einer was?
Vielen Dank!
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tools/371627-faq-traffic-ueberwachen-welche-apps.html[/OFFURL] und dort in den verlinkten, passenden Threads nachfragen.
 
Kontakte+ App würde ich empfehlen. Also drei Monate rückwärts kannst du alle anrufe zurück verfolgen....
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
413
xyzUpdate
X
Flashlightfan
Antworten
2
Aufrufe
774
Flashlightfan
Flashlightfan
R
Antworten
23
Aufrufe
790
Kibra
Kibra
Zurück
Oben Unten