1. winz, 23.02.2011 #1
    winz

    winz Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin erst mal,

    ich habe 2 Jahre ein Magic gehabt und nun endlich das Desire HD.
    Und ich habe große Probleme SMS zu schreiben. Und zwar war es beim Magic so das wenn ich ein Wort geschrieben hatte automatisch die Leertaste betätigt wurde. Das ist jetzt nicht mehr so. Ich muss nach jedem Wort die Leertaste betätigen. Sogar wenn ich ich die Rechtschreibvorschläge nehme macht er nach dem Wort kein Leerzeichen. Ich habe zum Testen Slide IT Lite geladen. Das macht es so. Aber mit der Standard Tastatur bekomme ich das nicht hin. Kann mir da jemand helfen?
    Wäre schon toll. Ist echt schwer für mich mich umzustellen nach 2 Jahren Magic. :)
    Gruß Winz
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
P8Lite geht nicht in den usa Huawei P8 Lite Forum 22.05.2017
Tbook 16 Pro: Nach Windows 10 Update geht WLAN nicht mehr! Teclast X16 Pro Forum Mittwoch um 08:37 Uhr
Hilfe bei Tasker-Profilerstellung fürs Auto Fahren Tasker Mittwoch um 19:05 Uhr
LG G4 twrp geht nicht Root / Custom-ROMs / Modding für LG G4 Mittwoch um 21:48 Uhr
LED Benachrichtigungslicht geht nicht Huawei P9 Forum Donnerstag um 10:11 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Gerät wird beim Laden im Auto sehr heiß bq Aquaris X5 Plus Forum Sonntag um 17:48 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Sonntag um 20:38 Uhr
Uhrzeit geht falsch! Huawei Mate 9 Forum Gestern um 19:34 Uhr
XT890 Geht nicht mehr an. Motorola Razr i Forum Heute um 00:50 Uhr