1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. tantor, 19.05.2011 #1
    tantor

    tantor Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe eine AutoCompleteTextView erzeugt und bekomme diese auch prima mit meinen Daten gefüllt, soweit so gut.

    Wenn ich jetzt allerdings aus der Liste einen Wert ausgewählt habe,
    bekomme ich immer einen kryptischen Text in der Textview angezeigt
    und nicht wirklich den Wert, den ich ausgewählt habe.

    Ich wähle z.B. Ananas aus der Liste aus, und in der TextView steht dann :

    android.database.sqlite.SQLiteCUrsor@44ec9e48

    1.) was habe ich falsch gemacht ?
    2.) Kann ich dem Auwahlmenü auch sagen, dass es mir nur passende Einträge anzeigen soll, d.h. wenn ich "Ch" eingebe dass er mir dann nur die Begriffe mit "Ch" anzeigt und nicht auch mit "Ba" oder so ?

    Ich hoffe Ihr könnt helfen,
    vielen lieben Dank
     
  2. swordi, 20.05.2011 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    überschreib mal die toString() method deines objektes
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auswahl mehrerer RadioButton in einem TextView ausgeben Android App Entwicklung 23.02.2017
AI2: mit Listpicker- Auswahl mehrere Labels aus verschiedenen Index- Listen füllen. Android App Entwicklung 09.12.2016
Du betrachtest das Thema "AutoCompleteTextView Auswahl übernehmen, aber wie ?" im Forum "Android App Entwicklung",