1. stothez, 15.02.2011 #1
    stothez

    stothez Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    diese Autohalterung App bzw Funktion ist ja ganz net taber ist das normal, dass trotzdem der Display dann nach ner Zeit ausgeht? Ist ja nicht wirklich der Sinn von dem Tool, das ich jedesmal wieder oben auf den Knopf drücken muss und die Tastensperre rausmachen etc...

    Meine Frage ist ob sich das irgendwie einstellen lässt, wenn ich das Autohalterungstool anhabe, das das Display ausgeht und die Tastensperre wegbleibt oder muss ich das wirklich jedesmal vorher mit den Widgets alles ausschalten?

    Danke für eure Antworten &
    Greetz stothez
     
  2. lopo, 15.02.2011 #2
    lopo

    lopo Neuer Benutzer

    Eine Möglichkeit ist, wenn ich mich richtig erinnere, das Autoladekabel anzustecken.
    dann bleibt das Display an.
     
  3. stothez, 15.02.2011 #3
    stothez

    stothez Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn ich micht richtig erinnere, spielt das dabei keine Rolle :) ich teste es gleich mal aber ich denke nicht das es damit funzt!
     
  4. stothez, 15.02.2011 #4
    stothez

    stothez Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also das geht bei mir nicht! :(
     
  5. Nickel-Bag, 15.02.2011 #5
    Nickel-Bag

    Nickel-Bag Erfahrener Benutzer

    Man kann irgendwo einstellen, dass das Display an und entsperrt bleiben soll wenn man lädt! Könntest du ja dafür einstellen, wenns im Auto ist!
     
  6. inteks, 15.02.2011 #6
    inteks

    inteks App-Anbieter (kostenlos)

    anwendungen>entwicklung>aktiv bleiben

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  7. usbt, 26.02.2011 #7
    usbt

    usbt Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,
    mein Problem mit der Autohalterung ist, dass ich gerne die 3 Kontakte auf der linken Seite (Anrufen Funktion) anders belegen würde.
    Weiss jemand wie?
    VG
    usbt
     
  8. Lagdieb, 26.02.2011 #8
    Lagdieb

    Lagdieb Erfahrener Benutzer

    Ja.
    Lange draufdrücken. Dann öffnet sich das telefonbuch.
    Allerdings hat die sache einen haken:
    Man kann nicht einzelne nummern eines kontakts auswählen, nur den gesamten kontakt. Wenn ich zwischen handy und festnetz unterscheiden will, muss ich aus einem kontakt zwei machen. :(
     
    usbt gefällt das.
  9. grassi2000, 26.02.2011 #9
    grassi2000

    grassi2000 Android-Experte

    Also wenn mein Defy in der Autohalterung und am Ladekabel ist, bleibt das Display an. Einstellungen hab ich dafür nicht verändert, ist alles auf Standard.
     
  10. zappenduster, 26.02.2011 #10
    zappenduster

    zappenduster Fortgeschrittenes Mitglied

    meins geht nach 1 min aus.
     
  11. Karanso, 26.02.2011 #11
    Karanso

    Karanso Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe das Navigon Select 3.5. Das geht gar nicht aus, starte es über das Autohalterungsapp.
     
  12. Black 8, 26.02.2011 #12
    Black 8

    Black 8 Junior Mitglied

    Im Market gibt es CardockSettings, damit kann man das Display in der Autohalterung aktiv halten, kostet glaube ich 1,50€
     
  13. Andreatandroid, 26.02.2011 #13
    Andreatandroid

    Andreatandroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Oder gratis Car Dock Home v3. Funtkioniert super.
    - Display dauerhaft an
    - Wlan automatisch aus
    - GPS automatisch an beim andocken / aus beim abdocken
    usw.


    grüße
    André
     
    Opfer1, flare und chrizzly22 gefällt das.
  14. famagoer, 26.02.2011 #14
    famagoer

    famagoer Android-Hilfe.de Mitglied

    CarDockHome v3 kann ich auch nur empfehlen. Gratis, man kann eigene Shortcuts komplett frei belegen, mehrere Screens definieren, Kontaktbilder auf den Screen legen, WLAN & Bluetooth automatisch an- und abschalten lassen, ...

    Wirklich sehr sehr praktisch!
     
  15. Lagdieb, 26.02.2011 #15
    Lagdieb

    Lagdieb Erfahrener Benutzer

    Geht trotzdem die autoapp automatisch an? Oder kann man die abstellen? Mich nervts.
     
  16. DroidJunky, 26.02.2011 #16
    DroidJunky

    DroidJunky Fortgeschrittenes Mitglied

    Einfach Widgetsoid (gratis) App drauf und dann kann man das per Umschalter einstellen und auf einen Deiner Homescreens legen.
     
  17. famagoer, 26.02.2011 #17
    famagoer

    famagoer Android-Hilfe.de Mitglied

    Widgetsoid ist dafür gar nicht nötig.
    So startet ja normalerweise deine Auto-App (die man ohne Root nicht löschen kann), wenn Du das Defy in die Autohalterung klickst. Wenn Du jetzt CarDockHome installierst, fragt er Dich beim nächsten Mal Einklicken, welche der beiden Du starten willst. Hier einfach CarDockHome wählen und das Hakerl setzen, dass er das ab jetzt immer wählen soll. Fertig!
    In der App selbst kannst dann eben alles anpassen bzgl. WLAN, BT, GPS, Kontakten, ...

    Ist ne feine Sache, bin sehr begeistert davon!
     
  18. Polakmaster, 27.02.2011 #18
    Polakmaster

    Polakmaster Android-Experte

    Gibts nen App bzw eine Einstellung das man auch bei normaler nutzung im home screen oder im sonstigen menüs sich das Dispaly der Neigung des Handy´s anpasst?

    Ich hab ja die Xway Halterung und mein handy liegt quer da wäre es super von anfang an die Funtkion!
     
  19. Lagdieb, 27.02.2011 #19
    Lagdieb

    Lagdieb Erfahrener Benutzer

    Also ich habe die originale halterung, in der das defy quer liegt.
    Und es zeigt quer an. Alle homescreens, alle widgets. Sogar das hintergrundphoto wird gedreht und angepasst. :)
     
  20. Polakmaster, 27.02.2011 #20
    Polakmaster

    Polakmaster Android-Experte

    ICh hab nur 6 Menü punkte!
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Autohalterung App Forum Datum
App-Schnäppchen im Google Play Store Android Apps 19.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. autohalterung app